Biete hier den Nokia Music Player HDR-1 in absolut Neuwertigen Zustand. Geliefert wird mit Rechnung vom 23.01.2003, OVP und sämtlichen Standart Zubehör ![]()

Preis: 55€ inkl. Versand
Bei Interesse bitte per PN melden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete hier den Nokia Music Player HDR-1 in absolut Neuwertigen Zustand. Geliefert wird mit Rechnung vom 23.01.2003, OVP und sämtlichen Standart Zubehör ![]()

Preis: 55€ inkl. Versand
Bei Interesse bitte per PN melden ![]()
Habe jetzt auch endlich mein Samsung SGH-S300 erhalten und du Kaske hast mich davon überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht ![]()
Wirklich ein geniales Mobil Telefon, Verarbeitung, Display, Klingeltöne, Design, einfach alles stimmt.
Sehr gute Arbeit Samsung :top:
Auf den Bildern wirkt es fast so, als hättest du vergessen beim S100 die Displaybeleuchtung zu aktivieren.
Das Display meines S100 ist absolut Top. Im Vergleich zum meinem S300 zwar nicht ganz so Kontrastreich, aber immer noch State-of-the-Art ![]()
Für dein Anliegen ist dieser Thread gedacht ![]()
Ich sage es mal so, wenn du das Geld für das S300 hast, solltest du auch zu diesem greifen. Worin der Vorteil eines Farbdisplay besteht, kann ich dir nur aus meinen Erfahrungen sagen, es sieht einfach viel schöner aus, wenn du auf das Display blickst oder das Handy einfach nur aufklappst
Ein schönerer Kontrast kommt dadurch natürlich auch zustande.
Sonst ist das A800 natürlich auch ein Top Samsung, daher musst du dir die Frage stellen, ob du 400€ oder 250€ ausgeben möchtest. Sonst kommst du am S300 nicht vorbei (so erging es auch mir) ![]()
Probiere es mal mit PsmPlayer ![]()
Re: WOWWWWW ich bin begeistert !!!
ZitatOriginal geschrieben von RosaRiese
Samsung Forever: schau mal im saturn nach, die haben das T400 bereits.
Danke für den Tipp, aber es ist bereits bestellt. Ich hoffe das mein Bericht gegen Samstag Abend Online gehen kann ![]()
Herzlichen Glückwunsch Alex ![]()
Feier schön ![]()

Wenn du mal wieder Samsung Poster hast, melde dich einfach
ZitatOriginal geschrieben von hubble
In welches Programm muss ich die PLS-Files laden?
Schau mal hier nach, mit den Programm CDex sollte es funktionieren ![]()