ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Warte jetzt noch auf einen T400 Test.
Bis Freitag/Samstag wirst du dich noch gedulden müssen, je nachdem wie schnell Sascha liefert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Warte jetzt noch auf einen T400 Test.
Bis Freitag/Samstag wirst du dich noch gedulden müssen, je nachdem wie schnell Sascha liefert ![]()
Sehr guter Testbericht uLuKaI, hast dir richtig Mühe gegeben :top:
Habe heute auch das erste mal das V200 Live in unseren T-Punkt gesehen, wirklich sehr Edel ![]()
Werde in den nächsten Tagen auch meinen ersten Testbericht verfassen, erst zum S300 und dann zum T400, hoffe das es mir ähnlich gut gelingt wie dir ![]()
Wirklich sehr Interessant der Bericht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
Da haste nicht zufällig auch nochn Tip für mich?
Leider Nein, 150 Zeichen sind das Maximum was Samsung bereitstellt und im Normalfall absolut ausreichend, hatte bis jetzt noch nie eine solch lange W@p Adresse ![]()
Sorry das ich dir nicht helfen kann.
Der / funktioniert im klein a Modus, mit der Taste 0 ![]()
Wir warten mit Spannung auf den Testbericht ![]()
Nur noch 2 Dummys währen vorhanden !
Alle Dummys sind in Top Zustand, Original Nokia und teils auch Made in Finland (Umbaufähig).
Folgende Dummys stehen zum Verkauf:
Nokia 3310 Blau - Original Gewicht
Nokia 6250 - Original Gewicht - Made in Finland
Am liebsten währe mir, wenn alle Dummys zusammen verkauft würden ![]()
Auch Tausch gegen Original Samsung Dummys ist möglich.
Angebote mit Preis bitte per PN ![]()
Wer verkauft Original Samsung Dummys im Neuwertigen Zustand ?
Bitte per PN melden ![]()
Der Testbericht wurde jetzt aktualisiert -> 26. Februar 2003
Hört sich alles ganz gut an, was über das V200 geschrieben wird ![]()
Danke Clausi und Tomy :top:
Die Fotos sehen doch ganz anständig aus, hatte mit einer schlechteren Qualität gerechnet. Auch beweist es, das es möglich ist Bilder vom V200 via Datenkabel zum PC zu übertragen ![]()
Besonders gut von der Qualität finde ich dieses Bild ![]()