Beiträge von Samsung Forever

Danke für den Bericht :)

Endlich einer der auch mal die Positiven Seiten des V200 nennt. Für mich ist das wichtigste am V200, das die Foto Qualität auf dem Display sehr gut aussieht, das Display eine hochwertige Qualität (dank TFT kein Problem) hat, MMS Empfang/Senden funktioniert und reichhaltiger Speicher für Telefonnummern vorhanden ist. Mehr Ansprüche stelle ich nicht an das V200 und daher ist es genau das richtige für mich ;)

Als Musikstil ist "Urban" einer der Oberbegriffe für "städtische Musikkultur", besonders jener aus den schwarzen Ghettos Nordamerikas. Unter "Urban" findet man also alles, was mit Hip-Hop, Rap und Funk zu tun hat, aber auch Einflüsse aus dem Gospel sowie dem Soul und R&B.
    Wenn man's genau nimmt, ist "Urban" eigentlich gar kein richtiger Stil, sondern er gehört zu Soul, Funk, Rap und Hip-Hop dazu. Das Hauptmerkmal von "Urban" ist der schwere, tiefe Beat, der keinen Anfang und kein Ende hat, sondern sich einfach so lang zieht. Beim Rap bzw. Hip-Hop wird halt auf solch einem Beat noch gerappt. Beim Soul und Funk bekommen die Songs so einen richtigen "Drive" und der "Urban" ist hier sozusagen die Schnittstelle zu 'Dance' und 'Techno'.

Online-Radio höre ich Galaxy 102 aus Manchester :top:

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Kann es sein, dass Bild 1-5 das Cockpit eines Replica GTO darstellt?
    CU

Ich glaube das das Interior Original ist, lediglich das Radio wurde nachträglich eingebaut.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Ich glaube kaum, das dieser Thread irgendein Ergebnis bringen wird. Über die Funktionen der einzelnen Samsung Modelle wird in verschiedenen Threads schon hinlänglich Diskutiert. Wenn du spezielle Funktionen bei Samsung Modellen vermisst, wirst du wohl zu einen anderen Hersteller greifen müssen. Ich persönlich vermisse bei meinem S100 rein gar nichts und ich benutze es Berufstechnisch sehr viel, lediglich die Ausdauer könnte etwas besser sein.

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ich lese die daraus, belehr mich bitte eines besseren ;)

Sicher wird dies nur ein Missverständnis sein, ich glaube kinslayer wollte einfach nur eine allgemeine Auflistung aufstellen, was dem A800 alles fehlt. Denn das das S300 werde MMS empfangen noch senden kann, sollte hinlänglich bekannt sein :rolleyes: