Beiträge von Samsung Forever

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    A800 hat keine Farbdisplays,Kein MMS,Kein Java,Kein GPRS.
    Wen Du darauf verzichten kannst,ist es ein geiles Teil.Die Spiele des S100 sind auch auf den A800.Der Lieferumfang beim S300 enthält noch ein zusätzlichen Akku.

MFG Chris:)

Einige Vorteil wenn auch nicht viele, die für das A800 sprechen:

1. Es ist leichter (72 g) wenn auch nur minimal.
    2. Worterkennung T9 (lernfähig) laut Samsung.
    3. Telefonbuch für bis zu 2.250 Einträge.

;)

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ich versuche mich jetzt mal, den kurzen MD-Mitschnitt auf meinen PC zu hieven, und ihn euch dann zur Verfügung zu stellen.

Hatte gestern noch die Wiederholung mit der Präsentation des Samsung SGH-T400 gesehen, wirklich ein schickes Mobil Telefon :) Doch als Sie auf das T400 raufgeschlagen hat, hat es mir selber weh getan :rolleyes:

uLuKaI

Hast du es geschafft den Mitschnitt online zu stellen ?

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Und noch einmal.........ja es gibts sie schon.Unser T-Punkt hat heute mittag 5 Handys im Schrank und ich weiß nicht wieviele noch im Lager lagern oder schon verkauft wurden.Vieleicht haben die anderen T-Punkte kein Bock sich heute noch vor dem Wochenende Stress anzutun und tun deshalb ein auf Ahnungslos.

Danke für die Info, werde am Montag unserem T-Punkt auch einen Besuch abstatten ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Marc

Hallo,
    einfach über das Menü in die Anrufliste gehen, dann die gewählten Nummern auswählen. Nun die zu löschende Nummer markieren. Optionen drücken und löschen auswählen. Und schon ist die Nummer weg. Einfacher geht es über die Easy GPRS Software.

Gruß
    D-Marc

Genau dies habe ich auch ebbend bei der S100 Online Betriebsanleitung gelesen :)

Du kannst maximal 20 Nummern speichern.

In den Spezifikations-Listen von Samsung ist mir bei den Modellen S300 und T400 aufgefallen, das beide zwar 65000 Farbe darstellen können, aber beide unterschiedliche Display Arten unterstützen.

S300 UFB-Farbdisplay

T400 TFT-Farbdisplay

Worin besteht der Unterschied zwischen UFB und TFT, laut Samsung heißt es Des Weiteren spart dieses UFB-Display, das der hochwertigen Darstellung eines TFT-Displays in nichts nachsteht, auch noch Strom.

Danke für eure Hilfe :)