ZitatSSSSOOOOOOOOOOO ein schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen......
Wie gut, dass Dein Arbeitgeber, inbesondere der Chef, keinen Schwachsinn verbreitet, was?
ZitatIch äußere mich jetzt nicht dazu. Oh oleR du musst noch viel lernen....Als ob du weißt, wieviele Stationen e+ mittlerweile hat.
Ich muss das auch gar nicht wissen. Ich brauche dafür nur für ein bestimmtes Gebiet auf Eure Stationenkarte schauen und das dann mit den mir bekannten D1-Standorten vergleichen. Das Ergebnis ist so eindeutig, dass man davon ruhigen Gewissens auf weite Teile Deutschlands schließen kann. Oder willst du mir erzählen, dass ihr in und um HH weit weniger Standorte habt, um dafür in der Pampa so richtig aufzumischen? In München ist es nach meinen Beobachtungen auch kaum anders. Wo stehen sie denn, die vielen E+-Sender?
Meinen Ort (26.000 Einw.) z.B. versorgte eure E+ Truppe jahrelang mit einem einzigen Sender. Der war so geschickt auf einem Haus montiert, dass direkt auf der anderen Straßenseite ein etwa 10 m höheres Hochhaus war und erstmal hübsche Dämpfungen in einigen Ecken dahinter produzierte. Selbst o2 hatte bereits 2000 (!) drei Senderstandorte in Betrieb, von D1 mal ganz zu schweigen. Nun ging dieses Jahr endlich eine weitere E+-Station in Betrieb. Die schafft es aber, obwohl direkt neben der o2-BTS stehend, weiterhin teilweise massive Versorgungsmängel bis hin zum Outdoor-Funkloch (obwohl lt. Versorgungskarte "Top-Versorgung") nicht zu stopfen. o2 hat bei mir im Haus selbst indoor keine Probleme. Das ist nur ein Beispiel. Sonst zeige mir bitte einen größeren Ort, in dem E+ mehr Sender aufgebaut hat als D1.