Beiträge von Bjoernb

    Kann dich nur bestätigen, der Prozessor ist wirklich mega schnell.
    Bei Chrome hatte ich zuerst auch meine Bedenken, das Feedback meiner Umwelt bestätigt aber meinen Eindruck, dass es aktuell kein schöneres Telefon auf dem Markt gibt. Der Aluminiumrahmen in Verbindung mit der verchromten Vor- und Rückseite ist schon der Hammer. Auch Fingerabdrücke stören da gar nicht so sehr.
    Wenn man sich 4k Videos über Youtube anschaut, ist das Display schon beeindruckend. Finde es auch super, dass Sony weiterhin auf Amoled Displays verzichtet, wenn man sich die Probleme mit dem S8 anschaut, genau die richtige Entscheidung.
    Wenn man die Kopfhörer, für die man bei Amazon immer noch 260 Euro bezahlt, abzieht, komme ich sogar unter 600 Euro. Herrlich.

    Ich habe seit gestern mein neues XZ Premium in Chrome und bin absolut begeistert.
    Neben vielen kleinen Dingen vor allem von der Performance.
    Der neue Snapdragon und die 4GB Arbeitsspeicher sind der Hammer.
    Kein Hakeln oder längeres Laden, sofort immer startbereit.
    Wie schnell Apps oder Internetseiten laden, habe ich so noch nicht erlebt.
    Das Design gefällt mir auch richtig gut. Es hat dicke Ränder oben und unten, ja, stört mich aber nicht.
    Es liegt richtig angenehm in der Hand, absolut hochwertig mit Alumiumrahmen.
    Kamera konnte ich noch nicht wirklich testen. Die neue SlowMo Funktion mit 960fps ist aber schon extrem geil.
    Ob man ein 4k HDR Display in einem Smartphone braucht, weiß ich nicht, was das Display aber abliefert, hat man so auch selten gesehen. Sehr beeindruckend.
    Jetzt freue ich mich noch auf die Noise Canceling Kopfhörer, die es für die Vorbesteller dabei gab und Sony hat einen begeisterten Kunden mehr.

    Der Titel sagt schon alles, was muss Sony eurer Meinung machen, um wieder erfolgreich Telefone zu verkaufen?


    Meine Wünsche:


    - Starkes Phablet, angesiedelt neben XZ
    - Endlich die Alpha Kompetenz nutzen und eine Mindblasting Kamera in einem Telefon einbauen.
    - Ein Akkumanagement wie im Z2/Z3
    - Ein Compact im Highendbereich

    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Die Marke blau spielt in den meisten o2 Shops keine große Rolle, der Verzicht auf deren Neuverträge dürfte keinem o2 Shop wirklich weh tun.


    Da die O2 Shops gerade auch mit anderen Entscheidungen des Managements zu kämpfen haben, ist die Entscheidung der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringen wird.
    Man kann nur vermuten, dass die Telefonica die Shoplandschaft ausbluten lassen, den Betreibern aber keine Abfindung zahlen möchte und somit auf den wirtschaftlichen Tod einiger Partner hofft.