Um die Glaubwürdigkeit von Mundis finanziellen Möglichkeiten zu unterstreichen sollte man sich nachfolgenden Thread zu Gemüte ziehen.
Sicher wird er jetzt schreiben, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, aber ich finde es ganz witzig.
Beiträge von Bjoernb
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
doch doch , es geht genauso glaubs mir, nur bei vw heisst man lieschen müller, und bei ferrari werner wichtig, oder man tut eben so
wo ich mal bei mercedes ein fahrzeug gesucht habe, da haben sich die verkäufer auch rumgewunden, als sie dann aber meine brieftasche in der hemdtasche gesehen haben die mit 1000 dm scheinen überquoll, sah die sache schon ganz anders aus ...... gefällt mir auch nicht aber autoverkäufer scheinen ziemlich auf geld fixiert zu sein
wer mit einer brieftasche die mit tausender überquilt zu einem händler geht, scheint ein echtes problem zu haben.
eine probefahrt gibt es bei einem ferrari-händler nie!!
ausser vielleicht man ist stammkunde.autoverkäufer sind immer auf geld fixiert. sie verdienen nämlich nur mit dem verkauf eines fahrzeugs und nicht damit dem kunden zwei schöne stunden in einem tollen auto zu vermitteln.
selten so einen schwachsinn gelesen. -
Zitat
Original geschrieben von Zed
in deutschland ist der handel nicht erlaub ; handel ich damit ? nein ! = legal
warum ist das fragen nach fakes illegal ? = kein sinn...Wie geil. Was ist denn ein Erwerb?? Kein Handel??
Warum fragst du denn nich nach ner Seite auf der es Kokain gibt. Fragen ist nicht illegal...
Wenn man schon Interesse an solchen Sachen hat und man weiss das sie nicht legal sind, sollte man die Adressen nicht in öfftl. Foren verbreiten.
Was die Firma Rolex wohl dazu sagen würde, wenn die Firma 0Fakes auffliegt und in deren Datenbank einige TTler, die den Kauf hier offenkundig zugeben, als Kunden aufgeführt sind?? -
Das ganze ist nicht nur unserios, sondern auch illegal.
Und das ganze in einem Forum zu posten ist dumm. -
Ein Freund von mir ist seit kurzem als Repräsentant für die Firma ACN Communication tätig.
Genaue Erklärung der Geschäftspraktiken findet man unter :
http://ciao.com/ACN__Test_2317674
Meine Frage: Hat schonmal jemand in irgendeiner Weise Kontakt zu dieser Firma gehabt und kann Infos darüber geben?
Die Verdienstmöglichkeiten sollen wohl sehr gut sein.Danke für die Hilfe.
Homepage der Firma: http://www.acneuro.com/
-
Ich glaube auch das das ziemliche Verarsche ist. Würde mich mal interessieren wie das Verhältnis Lose zu den einzelnen Gewinnen ist.
Ich glaube am besten ist es noch in der Druckerei zu arbeiten, in der die Lose hergestellt werden... -
vor kurzem gab es Polo Sachen im Plus sehr günstig. z.b. hemden für 39,90.-
-
Habe eben mein Gerät abgeholt. Bin sehr zufrieden. Danke nochmal für den klasse Service!!!
-
Als wenn die Bank wüsste, was man mit falsch gebuchten Überweisungen machen kann...
-
Ich weiss nicht ob es schonmal erwähnt wurde und bekannt ist, ein gutes Forum zum Thema findet ihr unter