-
Vielleicht kann mir jemand helfen, sollte die Frage schon öfters gestellt worden sein, bitte entschuldigt.
Seit heute morgen habe ich im Display dauernd das Zeichen für Datenempfang. Drücke ich die linke Hotkey Taste so komme ich in den Ordner Data Objects. Dieser Ordner ist leer. Gehe ich zurück zum Hauptmenü, erscheint das Zeichen immer noch. Diesen Vorgang kann ich 100x wiederholen.
Nach einiger Zeit ohne Benutzung des Handys, kommt die Meldung: Datenempfang abgebrochen. Drücke ich jetzt eine Taste, schaltet sich das Handy ab.
Ich habe im Menü jeglichen Datenempfang per Bluetooth, Infa oder GPRS abgestellt.
Was muss ich machen??
-
Das ist die gleiche Frage wie: "Ich brauche ein neues Auto, was kann man empfehlen?"
Wie wäre es wenn du deine Interessen, Musikrichtungen beschreiben würdest. In Köln gibt es über 1000 Kneipen und Discotheken da wird bestimmt was beisein.
Anonsten schau mal http://www.ciao.com
-
Hilfe für kommende Artikel unter http://www.koever.com
-
Bei mir steht in Kürze eine Vertragsverlängerung an. Ich möchte mein momentanes Handy behalten und eine bevorzuge eine Gutschrift.
Wäre es dumm diese Vertragsverlängerung direkt bei E-Plus zu machen oder erhalte ich woanders höhere Subventionen?
-
Gibt es auch hier in (fast) jedem Sportgeschäft. Gefällt mir aber auch überhaupt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
Stimmt, Döner ist einfach der "King". Kann ohne Reue und Bedenken 3 Döner essen (mit allem und extrem scharfer soße). Hab schon mal wegen dieser "Begabung" 50 DM gewonnen (das waren mal Zeiten
), weil ich gewettet hatte, dass ich 3 Döner essen kann. Hab dann am Ende 4 geschafft. Das Schlimme daran war, dass die scharfe Soße ihre Wirkung auch beim Verlassen des Körpers nicht verloren hatte. Ich muss sagen das war eine schmerzvolle Erfahrung. :o Doch ohne Döner läuft nichts, denn:
Döner macht schöner!!! (zwar hat es bei mir nicht funktioniert, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf)
Darf man erfahren wie gross du bist und wieviel du wiegst??
-
Leute bitte postet weiter so fleissig geile Schuhe. Hammer !!!
-
was gibt es denn da gross zu überlegen??
ist eh auf 100fahrräder begrenzt. wenn es dir nicht gefällt verkaufst du es für das dreifache auf ebay
-
-
Mein Handy ist mittlerweile auch da und ich bin sehr,sehr zufrieden. Nochmal ein dickes Dankeschön an INWA.