Hab vor das S55 damit zu nutzen. Was mich ein bisschen stört ist die stark verminderte Akkulaufzeit des Handys.
Beiträge von Bjoernb
-
-
Kann nicht jemand mal nen Kurzbericht bezüglich Sprachqualität, Handhabung usw. fürs BT-300 posten?? Ich brauch ne Kaufanimation!!
-
Wäre ja nur ein bisschen Kundenservice wenn INWA seine Kunden mal über den Stand der Dinge informieren würde. Genügend Quellen sind ja angegeben.
-
Rechnung mit Gutschrift ist seit Donnerstag letzte Woche da, S55 immer noch nicht. So langsam werde ich ein wenig ungeduldig.
-
Begrüssungsschreiben von Debitel ist auch da, leider kein Handy... :flop:
-
Wie lange wir wohl warten müssen, bis der Postbote vor der Tür steht??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von void
Apple Deutschland, Tel.: 089/996400 vertreibt sie ab ende januar.
die genaue bezeichnung für die jacke wäre dann "Burton Amp".die jacke kostet bevor sie in deutschland erscheint $ 499 in den Apple Stores (USA), denke aber nicht, dass der preis weit aus darüber liegen wird in deutschland
-void
Die ist ja mal richtig günstig...
-
Bestellung heute morgen gefaxt, eben telefonisch nachgefragt ob alles o.k.
Ist es alles o.k. Traumhaft!! -
Ich bin am 17.12 mit Hapag-Lloyd Express von Köln nach London geflogen und hatte 7 Stunden effektiv in London.
Hab einiges gesehen und hat alles wunderbar geklappt.(Flug, Bahn, U-Bahn).
Kann ich jedem nur empfehlen. -
Harald Schmidt hat es vorgemacht, dass ein "zweiter"Mann im Studio gutes bringt.
Und damit Stefan Raab nicht immer zur Band rübergucken muss, ist sie jetzt hinter ihm...