Herzlichen Willkommen in der Bundesliga
Beiträge von Bjoernb
-
-
Ich warte noch immer auf mein S55 von INWA...
Nachforschungsauftrag ist gestellt und die Post muss wohl zahlen.
Super ärgerlich das ganze. -
Erstmal danke für die schnellen Antworten. Hab CD-Laufwerk und Brenner an einem IDE-Kabel. Werde dies gleich mal ändern und dann mal schauen..
-
Hab mir einen neuen Brenner zugelegt. LiteOn 52fach. Hatte vorher einen 8fach SCSI Brenner.
Habe bisher keinen Geschwindigkeitsvorteil festgestellt. Brauche für einen 80Min. Rohling zum Musikbrennen ca. 10 Min. Normal ist das nicht,oder??
Weiss jemand wie ich das Ding schneller bekomme?? Brenne meistens mit Nero auf 40x -
-
Lieber Moderator, ich habe niemanden angefahren. Sollte es so rübergekommen sein, entschuldige ich mich hiermit.
Der Thread ist mittlerweile 14 Seiten und bestimmt 100 Kommentare lang.
Um mir nicht alle 14Seiten anschauen zu müssen, was erstens extrem zeitaufwendig und zweitens nicht unbedingt zum Ergebnis führen muss, habe ich die kurze Frage gestellt ob mir jemand kurz erklären kann wie es funktioniert.
Mittlerweile sind schon wieder 4 sinnlose Postings dazu gekommen und der Thread bald 15 Seiten lang.
Vielleicht kann mir jemand per PN erklären wie es funktioniert.
Nochmal danke schön.Gruss
BjörnP.S.: Hab gerade gesehen das er 205 Antworten lang ist.
-
Genau auf diese Antwort hab ich gewartet. 14 Seiten durchlesen. Du hättest dein Posting ein wenig sinnvoller gestalten und die Antwort liefern können.
Danke für die Hilfe!! -
Kann mal jemand für ganz dumme, wie mich, erklären wie das auf jamba funktioniert??
-
Karte im Briefkasten, kein Paket bei der Post. Jetzt wird der Fahrer befragt und Montag darf ich wieder kommen.
-
So wie ausschaut hat die Post mein Paket verschlampt. Ein Nachforschungsauftrag ist heute raus, Montag darf ich wieder kommen.
Ich könnte ausrasten!!!