-
Hallo,
habe bei eBoy den Begriff nokia 6111 eingetippt und da findet man ja Händler wo man das Handy vorbestellen kann...
Aber da gibt es eine Person,die schreibt...
NAGELNEU ORGINALVERPACKT RECHNUNG IST DABEI.HANDY FARBE IST WIE AUF DEM FOTO.DAS HANDY ERHALTE ICH AM 26.10.2005 (GEBURTSTAGSGESCHENK) RECHNUNG IST DANN AUCH VOM 26.10.2005. 2 JAHRE HERSTELLERGARANTIE
http://cgi.ebay.de/NOKIA-6111-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Weiss jemand ob es tatsächlich " schon " ab dem 26.10 verkauft wird ????
-
w800 Bugs
hilfe,
ich habe mir vor paar Tagen das w800 geholt und wollt mir gleich Lieder drauf schicken. Leider finde ich den ordner nicht mehr und neue themes sind auch weg.
Wer weiß was drüber?
Liegts an der speicherkarte?
Schon wer gleiches Prob gehabt? 
-
Angeber
Hallo,
vielen Dank für das PIc mit den ganzen Handys um den grössen Untereschied zu sehen....
Aber jemand meinte das du die Handys aus Holland kaufst und dann als deutsche Ware verkaufst oder so....
Also das SEk750i ist soweit ich weiss bei Phon%%Ouse in Holland in der abgebildeten Farbe in diesem silber/grau erschienen.
Also kann das was dran sein das es auch aus Holland ist ???
Ist nciht böse gemeint...nur ne frage
Mfg
-
Nokias aus Spanien/ / / 8310
Hallo,
war 2 Wochen in Spanien im Urlaub und habe nich in einigen Geschäften nach Handys umgesehen.
Jetzt zu meiner Frage :
Gab es das Nokia 8310 in einer Silber farbenen OVP ??? Der Karton wirkte billig,die ecken waren sehr aufgelöst und das Paket war in silber glänzenden Folie umwicket,wirkte so wie dieses aluminium farbenen Geschenkpapier.
Er hatte auch dieses Aufkleber mit Serien Nummer drauf.....aber es wunderte mich das da nicht Made in Finnland oder Hungary draufstand,sondern Made by Nokia.
Da ich selber dieses Telefon hatte,wunderte mich dieser Karton,ich glaube meiner war anders.
Fotos habe ich leider nicht gemacht,es war hinter Glas mit so nem Sicherheits draht,das man mit meinem 6230 keine brauchbaren Bilder lieferte.
Mfg
-
Hallo.
Wie ich soeben bei Vodafone auf der HP gesehen habe ist das W800i dort ab Ende August verfügbar....
Preis ab 199,- Euro mit Vertrag und 512Mb Stick.
http://www.vodafoneshop.de/sho…907&Artikel_Daten_ID=3056
Laut dem Bild sah es so aus als ob das Gerät KEIN VODAFONE LIVE besitzen würde----das wäre endlich mal was gutes bei VF-
CU
-
Hallo TT-ler.
Also ich habe nur meine Meinung dazu gesagt...generell mache kleine Händler VIEL bessere Vertragsbedingungen,habe doch kein Lust für ein Handy z.B. 149 Euro zu Zahlen und bei einem No Name Hädler,bei eBoy oder ähnliches das gleiche Handy mit "sehr ähnlichen Vertrag" 0 Euro zu zahlen und Anschluss frei,und oft auch 50 SMS frei pro Monat
Zum Zitat :
Und als Höhepunkt auf die so tollen Angebote des sooo seriösen Händlers teltex zu verweisen. (siehe Suche)
Alli
(ab jetzt aktiv)
-
Hallo TT-ler.
Also so ein Cover ist doch perfekt da geeignet,wenn man ein Cover nur für die Arbeit braucht...das verkratzen darf,wenn man "nicht im Büro " arbeitet,sondern so hart wie ich bei einem grossen Automobil hersteller.
Am abend oder für weg gehen benutzt man das Orginal wieder.
Echt Klasse das Teil
-

Hallo TT-ler.
Also das letzte Pic von thalabel sieht aber sehr echt aus finde ich....
habe mein 6230 seit April und fände es nicht gut das es jetzt schon nen nachfolger geben soll !!!
Aber das letze Pic vom russischen Magazin sieht wirklich sehr echt aus !!!
-
Hallo TT-ler...
Also so toll ist dieses Angebot nicht...
da gibt es bei teltex.de und eBoy zum Teil viel bessere Angebote mit viel aktueleren Handys
Habe da selber sehr gute Erfahrung gemacht mit gleichen Aktionen wo man die Kosten für den Mindestumsatz oder GG per Scheck bekommt für die 2 Jahre
-
Mp3 Übertragen auf MMC
Hallo an euch.
Habe mir ein 8 in 1 Card Reader/Writer gekauft
Meine MMC kmmt da hinein,Lieder reinkopieren fertig...schneller als BT,und ohne
Probs.
Nachteil: Leider muss das Handy ausgemacht werden