altes Samsung
Hallo,
laut deiner aüsserst präzisen Beschreibung könnte es sich um das sgh 500 aus dem Jahre 1998 handeln...
ja das kenn ich selber noch !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
altes Samsung
Hallo,
laut deiner aüsserst präzisen Beschreibung könnte es sich um das sgh 500 aus dem Jahre 1998 handeln...
ja das kenn ich selber noch !
Anklopfen
Hallo,
soweit ich weiss,ist das ja vom Netzbetreiber anhängig,
ich denke mal das das direkt vom Betreiber kommt.oder ?
Aber die Lautstärke selber kann man nicht einstellen....
Korrigiert mich wenn ich Lüge :p
Bt Stuff löschen....
Hallo,
meistens hilft eine neu sarten des Handys...
Aus.... 30 sec warten,dann neu starten....Datei direkt löschen ohne sie zu laden oder benutzen...also bei mp3 nicht anhören,als Pic nicht angucken sondern direkt Löschen
Danke CU :eek:
Nokia 6111
Hallo,
bei eBoy sagt ein Händler das das 6111 ab ende Nov / Anfang Dez für 299,- plus 8 Euro Versand erhältlich ist.
http://cgi.ebay.de/Nokia-6111-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Stimmt ja mit einigen Meldungen im Forum überein.
Mfg
Spam SMS
Hallo,
hmmm kenne ich auch. " Ein Kumpel " von mir
hat sowas ständig bekommen nachdem er sich auf diese netten Frauen die nachts darum werben das man ihnen eine SMS schreibt,weil sie noch Single sind und dringend einen MANN suchen
Habe zufällig nen Link
hoffe das der funzt :
http://channel1.aolsvc.de/inde…Finanzen_Verbrauchertipps
SMS
Hallo,
der link ist : http://mobileservices.volkswagen.de/0_mobilizer/0_index/
Habe das früher öfters gemacht,müsste aber noch klappen.
Bis denn :p
SMS
Hallo,
ja sowas gibt es .
Ich bin bei einem grossen deutschen Automobil auf der homepage regriestriert,der auch D
Free SMS anbietet und da kannst du eine beliebige Absender Nummer eingeben,und der empfänger bekommt die SMS mit dem Namen .
Zugeordnet aus seiner eigenen Sim Karte mit dem dazu Namen.
:top:
Nokia Generation
Hallo G-Meinde.
Ist ja interessant....2 Geräte aus dem Foto sind aus Spanien.
Hast du besondere Beziehung oder ist das Foto geklaut ???
Es ist echt interessant wie sehr sich die Handys und funktionen geändert haben,aber das ist halt wie beim Auto,andere Generationen,andere Bedingungen.
Ich will ja garnicht wissen,wie sehr diese alten Handys überhaupt gestrahlt haben.
Jetzt laufen Kids mit ihrem JUMBO SparAbo-Handy rum und manche sogar ständig ein neues.
Früher waren Handys für Geschäftsleute,die hatten ein Koffer mit Akten und einen mit Handy-Koffer...und die wollten halt nur telefonieren.
Durch die ständigen Subventionen ist es halt für normalos im Laufe der Zeit nutzbar geworden und die verschiedenen Generationen haben halt andere vorstellungen was ein Handy leisten muss.
Aber zum Glück ändern sich die Handys...genau wie Geschmäcker und Anforderungen
Lg :p :p :p
Hallo,
auf der Nokia HP ist der Zusatz "bald erhältlich" beim N91 verschwunden .
Weiss jemand mehr darüber ???
Mfg :top:
Handy runtergefallen
Hallo,
vielleicht irre ich mich !!!
Aber ich bin der Meinung,das jemand mal im NSC behauptet hatte,man könnte am Handy erkennen das es heruntergefallen ist.....selbst wenn man das Cover wechselt..
Es soll irgendso einen Schalter am Gerät geben...der irgendwie schalten soll oder abbricht oder so !!?!?
Weiss jemand genaueres ?