Leider funktioniert es auch nicht wenn ich die Sim einzeln verwende. ![]()
Die O2 Hotline hat auch keine Störungen oder sonstige Sperrungen festgestellt, versteh das nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider funktioniert es auch nicht wenn ich die Sim einzeln verwende. ![]()
Die O2 Hotline hat auch keine Störungen oder sonstige Sperrungen festgestellt, versteh das nicht.
Hi,
hab mein Problem schon mal im USP Forum beschrieben, aber dort hat wohl leider keiner einen Rat für mich.
Mein Problem ist, daß ich mit meiner O2 Karte nicht mehr wappen kann. Ich habe das Surf&Email Pack und vor 2 Wochen das ganze auch noch genutzt.
Dann hab ich gestern die Karten zerschnippelt und einen Dualsimadapter in meinem SXG75 in Betrieb genommen. Mit meiner Eplus Karte kann ich problemlos über den APN internet.eplus.de ins Netz gehen, nur mit meiner O2 Karte kommt immer nur die Meldung "Kein Netzwerk". Telefonieren und Nachrichten kann ich problemlos verschicken. Also die SIM is wohl in Ordnung, sonst würde ja garnichts gehen, denk ich mal.
Folgende Einstellungen nutze ich zur Zeit, mit denen hat es auch schon mal längere Zeit problemlos funktioniert, allerdings hab ich auch schon so ziemlich jede Einstellung geändert und es probiert, ohne Erfolg:
verbindungsprofil:
name : o2 flat
apn: wap.viaginterkom.de
login:
Password:
authentifizierung: keine
dns1: 000.000.000.000
dns2: 000.000.000.000
internetprofil:
name o2 Wap
typ: wap
sicherheit: keine
proxy: 195.182.114.052
Proxyport: 9201
login:
passwort:
Beim entsprechenden Browserprofil hab ich dann die beiden Profile angegeben, aber wie oben beschrieben tut sich absolut nichts, Empfang ist eigentlich prima.
So langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll und damit abfinden, daß es halt nicht geht, will ich mich auch nicht.
Wenn einer einen Tipp hat wäre ich dankbar.
Gebe neues K750i in OVP und mit Rechnung vom 3.3.06 ab. Kein Hardwarebranding, E-Plus Anschaltanimation.
Dazu noch einen MS Pro Duo 512 MB von Sandisk.
Das Telefon natürlich inkl. allem original Zubehör wie es geliefert wurde.
225 Euro mit Versand.
ich hab meine bestellung erhalten und ein kleines problem mit der registrierung wurde auch schnell und freundlich gelöst.
Da ich selber auch kaum was gefunden habe, hab ich hier mal ein paar Wallpapers fürs SXG75 hochgeladen. Werden immer mal wieder welche dazu kommen.
hallo,
onlinekosten.de schreibt, daß auch bestandskunden bald davon profitieren sollen. evtl. ist ja heute schon bald.
hier der artikel:
Hallo.
Gilt die in diesem Thread besprochene Aktion auch noch im aktuellen Monat?
Gestern hab ich zum ersten mal navigiert und hab absolut keinen Ton verstanden den die junge Frau mir erzählt hat.
Die Lautstärke war auf voll und das Radio aus, aber ich hab einfach nichts verstanden wenn ich das Gerät nich grad ans Ohr gehalten habe.
Hör ich schwer oder is das ein "Bug" welcher hoffentlich bald behoben wird?
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Habt ihr die Anschlussgebühr direkt mit der Auszahlung verrechnen lassen?
Wie soll das denn gehen? Die AG wird ja direkt von T-Mobile bei dir abgebucht.
Ich habe die These aufgestellt, daß es nur kommt wenn der Akku zu neige geht !
Kann das jemand bestätigen ? Nach dem Aufladen, sind die zwei verrückten Männchen weg!