-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Gibt's außer dem Angebot von web.de noch eins mit dbox 2?
Evtl. is das hier was für dich ?
Für 99 Euro eine neuwertige Dbox2 und ein Gutschein für alle WM SPiele sowie 7 Monate Film.
Wenn man nur die Box braucht, kann man den Gutschein auch verkaufen und hat für die Box nen ganz akzeptablen Preis.
-
Ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem Vertrag, bei dem statt es eines Telefons einen TomTom GO 300 gibt, da er sein altes Handy behalten will.
Bisher hat er keinen Vertrag und auch noch nie einen gehabt.
Die GG sollte nicht über 10E / Monate gehen und wenn möglich könnten auch ein paar Frei SMS bzw. Minuten dabei sein. Studentenstatus ist nicht gegeben.
Wer kann was anbieten ?
-
Sollte auf jeden Fall in OVP sein und der optische sowie techn. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Rechnung dabei wär natürlich top.
PN oder stefan@goldenbowl.de zur Kontaktaufnahme verwenden.
Danke.
-
Falls jemand von euch zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen Komplett Abo ist, bei Hasseroeder gibt es in Zusammenhang mit der "Kronkorken" Sammlerei das Komplettabo für 12 Monate für monatlich 22,90 Euro und einen Receiver gibt es gratis dazu.
Um dies zu erhalten muss man 200 Kronkorken gesammelt haben und zu Hasseroeder schicken. Da mein 20 Euro Komplettabo aus der F&F Aktion ausläuft hab ich mir vorhin für 7,50euro 200 Kronkorken bei Ebay gekauft.
Rechnet man den Receiver gegen, da man ja schon einen hat, kommt man locker unter die 20 Euro Grenze. Wer nicht grad nur wegen Bundesliga an P. interessiert ist, für den is das sicher ein gutes Angebot. 
-
Weiß nicht ob das hier irgendwo schon mal gefragt wurde, aber hab weder hier noch im Handbuch ne Info dazu gefunden.
Wer kann mir sagen, was das Symbol oben rechts neben der GPRS Empfangsanzeige zu bedeuten hat? Es sieht aus wie zwei Männchen, welche durch ein rotes Ausrufezeichen getrennt sind! :confused:
Habe keine Ahnung was es mir zu sagen hat!
-
Hi,
ich hab mal ne Frage zur Flatbuchung an sich.
Hab die heut Nachmittag online geordert und sie wird nun auch als aktives Pack angezeigt.
Gleichzeitig wird aber auch angezeigt, daß die "Standard Abrechnung WAP Volume" aktiv ist. Das widerspricht sich doch ein wenig.
Kann ich davon ausgehen, daß wenn ich die SMS mit der Bestätigung bekommen hab, daß das Surf&Email Pack aktiviert ist die Volumenabrechnung aufgehoben ist?
Das verwirrt mich ein wenig.
-
Ich habe am Mittwoch morgen per Mail meine Unterlagen gesendet. Und heute brachte GLS mir per Nachnahme das bestellte SXG 75.
Der Gerätepreis wurde korrekt mit der Auszahlung verrechnet, der korrekte Tarif sowie Optionen wurden gebucht.
So eine schnelle und korrekte Abwicklung hab ich ja selten erlebt.
Also mal ein Lob an den Hoschi. 
-
Hi,
ich würde gern das SL75 bestellen. Wird die Auszahlung um den entsprechenden Preis für das Telefon gekürzt, oder muss man in jedem Fall den Betrag an den Zusteller per Nachnahme entrichten?
Grüße
-
-
Technisch sowie optisch sehr gut erhalten.
In OVP mit Telefon,Akku,Handbuch und unbenutztem Headset. Kein SIM-Lock,kein Branding.
Bitte mal alles zum Tausch anbieten, zur Not auch Verkauf.