-
Nach verzweifeltem Kampf um nähere Infos über diverse Geräte zu bekommen lass ich es jetzt sein.
Anstatt klipp und klar in den Thread zu schreiben, daß bestimmte Telefone bei dieser Aktion nicht machbar sind, wird eisern geschwiegen und sich dann beschwert, daß zuviele Mails kommen. :confused:
Das Auftreten is ein echter Witz und ich frag mich ob hier überhaupt was verkauft werden soll.
Naja viel Glück noch den anderen.
-
Hab bereits 2 mal Mails an den Händler von verschiedenen Mailaccounts geschickt und bekomm nach 2 Stunden jedesmal ne Mail zurück dass die Mail nich zugestellt werden konnte.
Bin ich der einzige? Und wieviel das K750i kosten soll is wohl ein Betriebsgeheimnis welches nicht verraten werden darf.
-
Und bedeutet das auch, daß man das W550i für 5 Euro bekommt? 
Was für ein Preiskampf..
-
Kann mir nicht vorstellen, dass er von den Bermudas aus dein Packel losschickt. 
-
Hi,
wollt mal horchen für welchen Kurs das N70 bei dieser Aktion verhökert wird ?
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Sorry, dass ich meinen eigenen noch mal pushe.
Kann mir jemand was zu der obigen Rechnung sagen? (Geht um das amazon Angebot)
Bei Angeboten die 12 Monate Start und die ersten 3 Monate Komplett o. Sport o. Film beinhalten ist es meistens so, daß Premiere dann taggenau nach 3 Monaten Komplett o. Sport o. Film abklemmt.
Anders bei Prepaids welche nur aus höheren Paketen bestehen, zbs. 3 Monate Komplett oder die 12 Monats Prepaids Film o. Sport etc. wo keine 9 Monate Start only dabei sind.
-
Was haltet ihr von diesem?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Laut Eteleon kann man komplett vom Vertrag zurücktreten wenn einer nicht genehmigt werden sollte.
Macht ca. 285 Euro fixe Kosten.
-
Du kündigst nichts, du wechselst den Tarif. Hab ich letztens auch für Muttern gemacht und musste auch 60 Euro löhnen.
So ist das.
-
Zitat
Original geschrieben von almundy
Ich verfolge den Thread nicht und bin mir deswegen nicht sicher, ob folgendes Angebot schon genannt wurde:
Web.de bietet die 64 WM Spiele + 7 Monate PremFilm für 64 Euro + eine der folgenden Prämien:
Wählen Sie zwischen den folgenden Prämien:
Tchibo-Gutschein im Wert von 50 Euro
Aral-Gutschein im Wert von 50 Euro
Media Markt-Gutschein im Wert von 50 Euro
Wer noch einen Receiver braucht bekommt die D-Box2 ref. für 39 Euro dazu.
Finde das Angebot :top:
Alles anzeigen
Aber man muss beachten, dass noch 30 euro Aktivierungsgebühr und Versandkosten dazu kommen. Aber durch die "Extraprämie" trotzdem noch attraktiver als das original 64 Euro Teil.
-
Die 400GB Platte vom EP befindet sich nun in meinem Besitz.
Ich stelle mir allerdings die Frage, ob es normal ist, daß unter Win2k nur reale 372GB angezeigt werden? :confused:
Ich weiß ja , daß es mit der Umrechnerei etc. kommt, aber, daß gleich fast 30gb weggerechnet sind find ich ein wenig happig.