Beiträge von LoRdChAoZ

Eben, lese auch relativ viel negative Sachen über Arcor.

Tendiere zur Zeit zum Mnet Paket analog/DSL3000/Dsl Flat/Telefon Flat und zusätzlich die "always On" Option für insgesamt 57,20. Lieber ein paar mehr Euro abdrücken und dann weniger Ärger. Zumal die Arcor Hotline mit 24 cent pro Minute auch nich grad ein Schnäppchen ist.

Gespräche in Mobilfunknetze führe ich sowieso nur vom mobilen Fernsprecher aus, so, dass mir die Preise vom Festnetz aus eigentlich egal sind.

Muss mal sehen ob Mnet im Februar noch die Anschlusskostenbefreiung hat, denn 100 Euro für 12 Monate Vertragsbindung will ich dann nun auch nich grad abdrücken.

Gibt es mittlerweile hier Leute welche den Anschluss bei Mnet haben und ihre Erfahrungen mitteilen wollen?

Tendiere zur Zeit zu einem Wechsel dahin oder zu Arcor. Besonders interessant find ich die Option die 24h Zwangstrennung für 1,50 Euro pro Monat zu umgehen.

Desweiteren würde mich interessieren wie Mnet mit Leuten umgeht, welche einen etwas höheren Traffic haben.

Gibts es ähnlich wie bei Arcor Vetriebsleute, welche eine Vermittlung mit Auszahlung usw. anbieten?

Schon mal die Definition von Fixkosten näher betrachtet?

Danke für den Tip, hab mir die Platte grad online geordert.

Habe sie ganz normal per Postversand nach Hause bestellt und nicht zu meinem EP Shop und ich muss auch keine Versandkosten zahlen.

Hi,

wie ist denn das K750i bei deinem Angebot gebrandet?

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Also meine 1 Euro Simyo Card ist eben angekommen. Startguthaben ist 10 Euro trotz ADAC Link. Den könnt ihr also vergessen. Aber 1.6 Cent die Minute ist ja auch nicht schlecht. ;)

bei solchen aktionen steht dabei, dass das bonusguthaben nach dem ersten ausgehenden gespräch aufgebucht werden. also locker bleiben und mal abwarten.

zitat:

"..Die 10 Euro Bonusgutschrift wird innerhalb weniger Tage nach dem ersten abgehenden Gespräch gutgeschrieben. Eine Barauszahlung des Bonus ist nicht möglich."

Ich verkaufe 2 Sagem Kabelboxen Dbox2. Sie sind neuwertig. Wurden von mir nur in den Debug gebracht, sonst nicht benutzt.

Auf den Boxen befindet sich noch das original BN.

Inkl. Scartkabel, Fernbedienung, Stromkabel.

Preis pro Stück: 60€ + Versand.

Versand per versichertem Hermespaket: 5 Euro
    Versand per versichertem Postpaket : 8 Euro

Einfach eine PM schicken wenn Interesse besteht.

Gruß,

Stefan