Nein mußt du nicht abstecken, du mußt nur den Receiver mit dem Fernseher per Antennenkabel verbinden und dann kannst du wie immer die Privaten anschauen.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Quü
wie seh ich mir dann diese Sender an? Muss ich da jedesmal den Premiere Receiver abstecken, damit ich diese Sender wieder sehen kann?über die Programmwahltasten am Fernseher wie bisher.
Antennenkabel geht in den Digitalreceiver, dieser hat zusätzlich einen Antennenausgang, von dort Kabel in den Fernseher (falls Videorekorder vorhanden vom Digitalreceiver in den Recorder, von dort weiteres Kabel in den Fernseher).
Analoge Programme über die Zifferntasten am Fernseher, für digitale Programme am Fernseher auf die Buchse umschalten (AV, EXT o.ä.). Falls der Receiver diese Umschaltung automatisch macht muß man ihn für die analogen Programme ausschalten (nicht ausstecken!).
Gruß, Wolfgang
-
Ich weiß nicht ob es nicht sowieso zur Zeit wieder ein anderes Angebot gibt.
Aber mit einem Presseausweis kann jeder Premiere Komplett für 20,- € / Monat beantragen. Funktioniert problemlos.
Wer dies möchte wendet sich an Fr. Sandra Fuß (Telefon 089 / 9958-6357, Fax 089 / 9958-6358 oder sandra.fuss@premiere.de)
-
@ wgot + ChiefOBrei
Hat geklappt, danke. Vor lauter "Juhu Premiere" war ich zu blöde und hab die Stecker falsch eingesetzt.
Jetzt ist alles optimal. -
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
http://www.mhpshop.de/email_neu2.phpgetestet und für gut befunden. :top:
Seriöser Laden? Wie soll das gehn, das rechnet sich doch nie im Leben... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Seriöser Laden? Wie soll das gehn, das rechnet sich doch nie im Leben... :confused:
Die Menge machts!
-
is halt digitalpremiere. die entbundeln wahrscheinlich receiver+testabos. man kann nix falsch machen, ausser vergessen zu kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mastaplan2k
Ich weiß nicht ob es nicht sowieso zur Zeit wieder ein anderes Angebot gibt.Aber mit einem Presseausweis kann jeder Premiere Komplett für 20,- € / Monat beantragen. Funktioniert problemlos.
Wer dies möchte wendet sich an Fr. Sandra Fuß (Telefon 089 / 9958-6357, Fax 089 / 9958-6358 oder sandra.fuss@premiere.de)
Verstehe ich das jetzt richtig, ich kann mit dieser offziellen Kontaktperson bei Premiere einfach so ein volles Abo für 20€ pro Monat abschließen?
Gruß
NasePS: Da muss doch irgendwo ein Haken sein, denn wenn nicht, würde ich als Bestandskunde aber mal schon die Meinung geigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Verstehe ich das jetzt richtig, ich kann mit dieser offziellen Kontaktperson bei Premiere einfach so ein volles Abo für 20€ pro Monat abschließen?Gruß
NasePS: Da muss doch irgendwo ein Haken sein, denn wenn nicht, würde ich als Bestandskunde aber mal schon die Meinung geigen.
Mit Presseausweis, und den bekommt man nicht einfach so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!