-
Hi,
falls von euch jemand ganz scharf auf AOL ist, sich aber nicht auf Resale einlassen möchte, dem biete ich hier eine AOL DSL Flat für runde zehn Euro im Monat an. Vorraussetzung dafür ist ein original DSL Anschluss der T-Com. Die Jahresbindung für die Flat geht noch bis zum Anfang September 2006.
Also wenn jemand Interesse hat, einfach ne PN schicken.
Gruß,
Stefan
-
Hi,
biete einen Conrad Gutschein in Höhe von 70.- Euro an. Einzulösen online oder in einem der 21 Conrad Warenhäuser.
Jemand Bedarf ? Dann bitte PN mit Angabe was ihr dafür ausgeben wollt.
Gruß,
Stefan
-
Re: Festplatte ist da!!
Zitat
Original geschrieben von kathan
Hat nun doch keine 4 Wochen mehr gedauert. Heute wurde die Festplatte geliefert. 

Hab mittlerweile auch die Platte überraschender Weise bekommen. Dolles Teil. :top: 
-
Hat denn überhaupt niemand hier die Festplatte gewählt? Lese immer nur davon, dass Gutscheine eingetroffen sind. Warte nun schon seit 5 Wochen, aber kein Lebenszeichen von der Platte.
-
Brief ist heut angekommen. Wollte mich für die nette Aktion bedanken. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Hab heute meinen Gutschein erhalten obwohl ich weder Transaktionen getätigt geschweige denn mich mal eingeloggt habe (mach ich aber jetzt) :top:
Wann hast du denn das Konto eröffnet?
-
Schieb jetzt schon seit 3 Wochen ein paar Steine vom Comdirect Konto und meinem Giro hin und her und bezahl auch ab und an mal was per Überweisung.
Von Web.de hab ich allerdings noch nix gehört. Ich denke mal so 6-8 Wochen ab Eröffnung sind wohl üblich bei solchen Prämiengeschichten.
-
schweige und geniesse :top:
-
Siehe Betreff,
so eben aus Eplus Vertragsverlängerung geliefert worden. Nie angefasst.
Inkl. Rechnung und Lieferschein.
185 Euro , versicherter Versand ist mit drin.
Kontaktaufnahme bitte ausschliesslich per test@lordchaoz.de .
Gruß,
Stefan
-
Mich hat T-Online noch viel schmerzhafter getroffen. Die Idioten haben, ohne, dass ich je mit denen in Kontakt getreten bin, für mich einen DSL Resale Anschluss in Auftrag gegeben nach dem ich am neuen Wohnort lediglich einen stinknormalen T-Net Anschluss bestellt habe.
Und das ganze sogar 2 mal, so , daß ich jetzt 2 Monate nach Bezug der Wohnung immernoch ohne den von MIR gewünschten DSL Anschluss dasitze.
Durch das jeweilige Storniere fallen natürlich wieder enorme Wartezeiten an.
Wenn Hotliner oder sonstige Mitarbeiter dem Verkaufsdruck nicht gewachsen sind und aus dem Grund einfach Aufträge ins System tippen, ohne, dass es die Leute überhaupt wissen, sollen sie sich nen geeigneteren Job suchen.
Echte Schweinerei was sich diese Saubande leistet.