Beiträge von LoRdChAoZ

Hi,

ich verkaufe mein im Juli erworbenes SE K750i.

Problem an dem Telefon ist, daß es keine SIM Karten mehr annimmt, es meint bei jeder Karte: "insert SIM".

Ich habe keine Ahnung was los ist, bevor der Fehler kam lief es prima.

Ich habe im Zuge eines Umzuges die Rechnung aus den Augen verloren, so, daß ich es nicht einschicken kann auf Garantie.

Deswegen verkaufe ich es an Bastler oder sonstige. Es ist alles original Zubehör dabei und auf dem Telefon ist eine Brando Folie. Auch sonst sieht es aus wie neu, prima Zustand.

Der evtl. Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung statt, vielleicht ist es nur ein kleines Problem und für Freaks leicht zu beheben.

Besichtigung oder Abholung in Regensburg möglich.

Bei Interesse bitte eine Mail mit Preisvorstellung an test@lordchaoz.de schicken.

Grüße

der ursprüngliche titel hiess mal "0800 aus dem handynetz kostenlos" deshalb hab ich mich mal drangehangen. stimmt, hab vergessen zu sagen was ich hab. hab nen eplus t&m 50 und die telefonate zur hotline wurden mir heute laut cost kontrolle abgezogen.

Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Nur aus Interesse: Was für ein Auto (eines Studenten) kostet 430€ Steuern im Jahr?

ich fang ja erst an zu studieren. ein vr6 2,8L :(

Zitat

[i]Das Shell-System ist wirklich klasse! Meine Frau hat das eine zeitlang benutzt und war schwer angetan. Kann ich nur empfehlen, wenn man eine Shell-Station in der Nähe hat.

Ja, da wo ich hinziehe ist fünf minuten fussweg entfernt ein parkplatz.
    :top:

Und die schnitten fürs abendbrot holt man natürlich nicht mit nem auto. aber wenn man getränke und ähnliches braucht renn ich nicht mit kästen durch die city. da ist sowas schon echt praktisch.

grad gesehen, dass die ja ne bonitätsprüfung machen, ich hoffe mal die anzahl der handyverträge spielt da keine rolle. :cool:

Guten Tag,

da mich mein KFZ zur Zeit wieder mal um Kopf und Finanzen bringt (430€ Steuern/JAhr, 2000 Euro Reparaturen etc.) und ich demnächst in eine größere Stadt ziehen werde, habe ich mir überlegt mich des Autos zu entledigen und auf Carsharing zurückzugreifen, falls man größere Einkäufe o.ä. machen muss.

Nutzt das von euch jemand? ShellDrive biete zbs. einen Zugang wo man als Student monatlich 5 Euro GG zahlt und anschliessend je nach Autotyp und Zeit und gefahrenen Kilometern zahlt.

Also kann jemand davon berichten und evtl. Erfahrungen mitteilen?

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Hmm, das klingt leider doch nach einem Hardwareproblem mit dem SIM Leser.
    Ich fürchte da wird auch kein Softwareupdate weiterhelfen... :(

Jo danke trotzdem, habe mal bei Sony angerufen und die werden es von GLS abholen lassen. Mal kucken wie schnell ich den Fernsprecher wieder in den Händen halte.

Es verhält sich als wenn keine Sim drin wäre. Es gibt einen kurzen Piepton, dann kommt halt "SIM einlegen". Ausser Notrufe kann ich dann nichts machen, komme natürlich auch nicht an mein Zeug auf dem Telefon ran.

Einen Servicepunkt gibt es leider nicht hier in näherer Umgebung. :/

Hi,

hab gerade mal mein K750i neu gestartet und jetzt nimmt es keine SIM Karten mehr an ! Weder meine E-Plus Karte, noch meine T-Mobile Karte.

In anderen Telefonen laufen die Karten problemlos, und bis vor einer halben Stunde lief meine Eplus SIM auch astrein im K750.

An Karteninkompatibilitäten kann es dann ja nicht liegen. Jemand nen Rat?

Über die Suche konnt ich so ein Problem nicht orten, hab wenig Elan das Gerät jetzt schon einzusenden :(

Verkaufe meinen 19"er, den Samsung Syncmaster 957p. Das Teil is etwas über 2 Jahre alt, hat also noch ein Jahr Garantie ca.

Rechnung ist dabei. Möchte dafür 50 Euro haben.

Ich fahre nächste Woche die Strecke Görlitz-Regensburg. Sollte jemand auf der Strecke wohnen und Interesse haben, würde ich den Monitor unentgeldlich vorbei bringen.

Also, meldet euch per PN.