Beiträge von LoRdChAoZ

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    nein, auf dem Lieferschein bei der Simkarte steht auch kein K750i dabei. Ist aber trotzdem beim Vertrag dabei, steht dann auf der Rechnung.
    Bei mir ist es so, dass im System von Partnerplus steht, dass ich einen Nur-Karten-Vertrag gemacht habe, was ja nicht stimmt. => bei einem Nur-Karten Vertrag bekommt man kein Handy geschickt.

Na da bin ich mal gespannt. Langsam könnte man denken, daß PP eine Horde Ferienarbeiter von der Sonderschule für die Abwicklung geholt hat. Dort scheint ja echt überhaupt keiner auch nur einmal mitzudenken. :(

Anders kann ich mir bald nicht mehr erklären wie man so pfuschen kann.

Viele sagen ja immer, daß wenn man ein günstiges Angebot in Anspruch nimmt man keinen Service erwarten kann. Aber sollte man nicht ein Mindestmaß von einer "Firma" erwarten können, auch wenn das Angebot noch so günstig ist?

Naja, mal sehen ob ich das Telefon bis zu meinem Umzug im August in den Händen halte. :) Die Skepsis überwiegt.

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Ich habe vorhin bei Partnerplus angerufen. Ich wurde ja, wie ich vorhin geschrieben habe, am 15.6 freigeschaltet und habe bisher kein Handy bzw. Simkarte bekommen.

Da wurde mir gesagt, dass meine Simkarte bereits verschickt wurde und bei der Bestellung kein Handy mit dabei steht. Partner Plus sagte jedoch, dass Sie sich die Unterlagen suchen werden und danach schauen werden.

Ging bzw. geht es sonst noch jemand so?

Was soll das denn heissen? Dass du kein Telefon bekommst, bzw. keines für dich zurückgelegt wurde?

Hab heut auch meine Simcard bekommen, inkl. eines Lieferscheines, darauf is allerdings kein Telefon aufgeführt, sondern nur die Simcard.

Hat jemand anderes bereits vor seinem Telefon die Sim per Post bekommen mit besagtem Lieferschein? Und dann am nächsten Tag seinen Fernsprecher?

Zitat

Original geschrieben von elou
    Kann es sein, das Sparhandy mit Intellimo zusammen arbeitet?

Korrekt, Intellimo ist ein Gehilfe der Fa. Sparhandy. Die schaffen Kunden ran und vertrauen dann die Abwicklung den Strohmännern an.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX

Oder bin ich der einzige, der das so sieht?

Gibt sicher genügend Leute die das auch so sehen. Aber was will man daran ändern? Stündlich Christian auf den Sack gehen ? Wie man sieht stösst er ja mit seinen Kritiken und Anregungen bei PP auch auf taube Ohren und es ist nicht erkennbar, dass PP wenigstens versucht jetzt im Endstadium den Kunden nochmal was Gutes zu tun.

Wenn ich lese, daß Kunden die eigentlich den Vertrag storniert haben und garkein Telefon wollten jetzt zuerst beliefert werden und Leute die seit Wochen warten in die Röhre schauen, stösst das natürlich auch recht sauer auf.

Ich hoffe nur, daß ich das Telefon irgendwann jetzt zeitnah noch bekomme, in einem Stück natürlich. Bin auch schon mehr als 3 Wochen freigeschalten und bin ziemlich verärgert darüber wie lange sich das hinzieht.

So gut Christian seinen Job auch macht, solange PP noch in der betaphase ist, würde ich jedem der fragt abraten sich darauf einzulassen.

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    In einem Monat hat man das auch nicht wieder drin.. Denn man muss ja bedenken das man auch einige Nachteile hat, wie z.B. Online Rechnung und kostenpflichtige Hotline.
    Und meistens ist es ja so, das wenn man gerade in so einen web Tarif gewechselt hat, das irgendwas nicht funktioniert und man dann die Hotline anrufen muss.

In diesem Fall empfiehlt es sich die kostengünstigere Festnetznummer anzurufen. :top:

Ich finde die Wechselgebühr berechtigt.

Zitat

Original geschrieben von skymind
    Samstags wird ja auch ausgeliefert, könnte also zeitlich gerade so hinkommen *hoff*

edit: h4L: Gibts eigentlich schon was neues zum Juli-Angebot?

Sagt dir Dein Menschenverstand nicht, daß es evtl. ratsam wäre, PP erstmal die Juni Aktion sauber über die Bühne bringen zu lassen?

Hallo.

kann es sein, daß ihr euch in "Eure Victorvox Service Welt", wie auch immer die zu verstehen ist :D , ohne eure Simcard einloggen konntet? Ich bin nun auch schon seit ewigen Gezeiten freigeschalten und wollt mal schauen was in der "Service-Welt" so vor sich geht, aber das geht wohl nur wenn man bereits seine Simcard erhalten hat um sein Password per SMS zu erhalten?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von taste7
    Auch wenn der Händler bei TT nicht als erste Empfehlung gilt, würde ich an Deiner Stelle mal einen Blick auf folgende Seite wagen: http://www.teltex.de/PrepaidAc…86086446e94068dc73ba044e5

Da gibt es zumindest 2 Handys in dem von Dir angegebenen Preisbereich.
    Habe vor kurzem selbst eines bestellt, und es klappte alles problemlos!

So, hast du ?

Ich habe vor 2 Wochen ein Callya Pack Sagem myX-1 Trio für 9,99 E zzgl. 4,99 E Versand bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten.