Beiträge von LoRdChAoZ

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei natürlich schon auffällig ist, dass diese Art von Leuten in den allermeisten Fällen entweder aus der Newbie-Ecke oder aus der "Ich-habe-mich-zwar-auch-schon-2002-angemeldet-poste-aber-nur-einmal-pro-Monat" - Fraktion stammt. Ist auch hier so... ;)

Gibt eben auch Leute die zwar schon länger angemeldet sind, aber nicht in jeden Thread 5 mal am Tag ihren evtl. verzichtbaren Senf schreiben. :top:

Lieber so als mit nem Counter neben dem PC zu hocken um auch bald im Community Forum Lobgesänge auf das so und sovielste Posting über sich lesen zu können.

Ich denke Christian sollte sich Gedanken machen ob er in Zukunft weiter mit PP zusammen arbeitet. Solch wichtige Infos bis zum letzten Tag rauszuzögern macht sicherlich einige ungeduldige Kunden relativ ärgerlich und das fällt dann unberechtigter Weise auf den Händler, in diesem Falle Handy4less zurück.

Ich persönlich warte diesen Monat noch ab und hoffe, dass alle bereits freigeschalteten Kunden auch mit den vereinbarten Leistungen beliefert werden.

Alternativ könnte für die vielleicht noch der Debitel Vario Tarif in Frage kommen. Mann hat ein monatliches Inklusivbudged von 50 frei-SMS mit online Abfrage des aktuell Verbrauchten Budges. Und Debitel is evtl. noch ein Stück seriöser als Mogelcom.

Bei eteleon zbs. bekommst du diesen Tarif mit dem V3 für 0 Euro und ohne Anschluss preis etc.

warum probierst du es nicht einfach?

es gibt differenzierte aussagen ob es sofort geht oder nicht. einige berichten von 3 monatiger wexelsperre, andere sind schon problemlos direkt nach vertragsabschluss in den web gewechselt.

also warum meldest du dich nicht einfach in der kundenbetreuung online an und führst den wechsel durch? wenn es nicht geht musst du eben 3 monate warten, wenn es sofort geht freust du dich..

Zitat

Original geschrieben von DarkPat
    Ich habe heute den Vertrag ausgefüllt abgeschickt ( meiner Ansicht nach alles korrekt ).
    Wann kann ich etwa mit der Ankunft des Handys rechnen?
    ( ist zwar sicher die meißtgefragte Frage hier, aber mir egal ;) )

Ein IQ Test bei der Anmeldung zu diesem Forum,mit Mindest-IQ, würden einige Threads hier um einiges sinnvoller machen. :top: