Beiträge von LoRdChAoZ

Zitat

Original geschrieben von denis_std
    ich habe immer schnell Antwort bekommen wenn es um positive Dinge ging. Und jetzt wo ich an die genau gleiche Mail Adresse schreibe bekomme ich nichts zurück. Und das sind nicht die ersten Mails die ich schreibe. Und jetzt würde ich es gerne geklärt haben. Denn ich zahle sicher nicht die 6 Monate GG die eigentlich frei sind.

mfg Denis

Hallo Denis,

sehr ärgerlich für dich dass du immernoch mit dem Saftladen zu kämpfen hast.

Ich hab damals, als ich noch Sparhandygeschädigter war, einfach mal ne Mail an Trustedshops geschrieben. Gebracht hat es sicher nichts, aber sie haben mir geantwortet und auch noch mal Sparhandy angeschrieben. Es ist sicher interessant für die, dass ein Händler der sich mit diesem Siegel schmückt dauernd Bockmist baut.

Kannst ja auch mal dein Anliegen dorthin tragen, wie gesagt obs was bringt weiss ich nicht, aber es kost ja auch nix.

Ich finde an diesem Angebot absolut nichts dolles. Wenn ich vergleiche daß ich bei Lycos ne unlimitierte Flat für 9,90 Euro mit Jahresbindung bekomme, abzüglich 50 Euro wenn ich über meinen eigenen Shop bestelle und zusätzlich noch nen DSL Router für 10 Euro Versand bekomme.

Also wieso sollte ich bei nem Lebensmittelmarkt diese Flatrate kaufen? Welche für meine Bandbreite auch noch 160 Euro im Jahr kostet? :confused:

Oder gibts dort irgendwelche super Vorteile die ich übersehen habe? Außer vielleicht der optional zubuchbaren festen IP?

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    hi,

hab auch gestern meine unterlagen verschickt.
    wegen der 25 euro gutschrift nach erfolgter freischaltung: wie gebe ich mich denn als tt-user zu erkennen?

gruß
    till

Wie bestimmt schon 8 oder 9 mal hier zu lesen, eine kurze Mail an handy4less mit dem TT Namen und Bankverbindung.

Bei so nem Angebot könntet ihr echt mal die Füsse still halten. Zumal Handy4less hier ständig präsent ist und Informationen gibt.

Selbst wenn ich das Gerät erst in 2 Wochen in den Händen halten würde, bei diesen Konditionen kann ich das gut verschmerzen.