-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Naja, schade aber kann man wohl nichts machen. Aber wenn jemand weiß wo ich noch so ein ähnliches Angebot finde, darf er sich gerne bei mir melden.
Nase
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7425&item=6402551794&rd=1
VV Vertrag, keine AG, 3 Monate keine GG, Telly-Active mit 9,90€ GG, 9,90 Versand.
Vielleicht is das ja was, was günstigeres hab ich nich gesehen auf die schnelle.
-
Cellway hat mich schon 2 mal abgelehnt. Hatte zu dem Zeitpunkt 1 original E-Plus und nen Genion Duo. Keine Schufa o.ä.
Keine Ahnung was die gegen mich haben. Debitel hat mir mittlerweile 2 in kurzer Zeit freigeschalten 
-
Kumpel von mir hat das auch gemacht. S65 mit T&M100 bestellt, aber das Teil hat ihm nicht zugesagt.
Dann hat er das Gerät zurückgeschickt, kurze Notiz dazu, und hat dann das 6230 bekommen.
-
Jo !
Suche nen digitalen Camcorder mit MiniDV System. Einfach alles mit Preisvorstellung anbieten ! Am besten per test@lordchaoz.de , zur Not auch PN.
Stefan
-
Strohmann hat alle Hände voll zu tun mit seiner "T-Mobile Abstauberaktion". Da bleibt wenig bis keine Zeit für euch "Störer" die gerne das alte Geschäft ordnungsgemäß abgewickelt haben wollen.
-
aus dem festnetz die 0331-7000 anklingeln.
-
T&M 50 WEB Student. Mit Auszahlung.
-
Laufzeit
Die Vertragslaufzeit beginnt mit Freischaltung der Smartcard. Wenn nicht 4 Wochen vor Ablauf der 2 Monate schriftlich gekündigt wurde, geht der Abovertrag, vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung, in ein reguläres 12 Monate PREMIERE SUPER Abo zu den dann aktuellen monatlich fälligen Gebühren über.
-
Siehe Betreff.
Gerät ist in original Verpackung, nur kurz reingekuckt ob auch alles drin is..
Stammt aus der Sparhandyaktion, habe mittlerweile das Gerät selber gekauft gehabt. Preis von 177€ gilt inkl. Versand per versichertem Postpaket. Kopie der Rechnung wird dazu gelegt.
Bei Interesse PN.
-
habe jetzt nach sehr langem warten auch meine simcard und das bundle erhalten :top:
nur schade dass ich mir das 6230 mittlerweile selber besorgt habe (und mittlerweile wieder entsorgt
)
dann mal daumen drücken an alle die nun noch was von sparhandy bekommen..