Beiträge von LoRdChAoZ

Hi,

ich biete meinen CFX-9850GC-Plus entweder zum Tausch oder Verkauf an. Das Teil hab ich im August 04 gekauft. Funktioniert tadellos, die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Zusätzlich gibts ein serielles Datenkabel dazu, damit auf dem PC geschriebene Programme oder "Spicker" direkt rübergeschoben werden können ohne das ganze auf dem Rechner tippen zu müssen. Einige sehr hilfreiche Geometrie und Analysis Programme sind schon drauf.

Mehr Infos zum Gerät sind hier zu finden.

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen einen Texas Instruments TI 83-Plus , oder Verkauf gegen 50 Euro inkl. versichertem Versand per versichertem Postpaket.

Bei Interesse bitte PN oder per test@lordchaoz.de .

Gruß

Stefan

Gebe eine D-Box1 von Nokia ab. Habe sie selber bei Ebay vor geraumer Zeit gekauft, aber ich kann sie leider nicht testen mit Premiere, da ich nur eine K02 Karte habe, welche mit der 1er Box nicht funktioniert.

Also ohne Garantie.

18€ inkl. Versand.

Edit: Kabelbox

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Ich wollte eigentlich nach der Arbeit mit neuen Mut mal zu meiner Postfiliale tigern, aber jetzt hast mich mir eigentlich jede Illusion/Hoffnung genommen.

Lass dir von dem Laden bloss nicht einreden die Post sei schuld ! Ich habe die Woche Montag bei Reichelt was bestellt, und am Mittwoch war es bei mir ! Ausserdem habe ich weiter 3 Pakete innerhalb weniger Tage erhalten.

Die Post is nur ein weiteres Glied in der Kette auf die Sparhandy ihr Versagen vorerst abwälzen will.

Am Anfang wurde mir auch gesagt das Paket sei am 7.4 tatsächlich verschickt worden, auf meine Frage nach der Paketnummer folgten dubiose Ausreden !

Also lass dich nicht veralbern , so lange du keine Paketnummer hast, kannst du davon ausgehen dass du einer weiteren Lüge von dem Verein aufgesessen bist.

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Nachdem die S700-Käufer ja so langsam alle versorgt sind, hat denn schon irgendjemand sein Bundle per Post bekommen? Meine Mail das alles versandfertig ist datiert ja schon vom letzen Samstag ...

Sei mal nicht so ungeduldig, meine Mail dass das Paket verschickt wurde datiert vom 7.4.2005 :D :top: :mad:

Die Dame an der Hotline gestern sagte es sei üblich die Lieferscheine ein wenig früher zu schreiben , das muss aber nicht heissen dass die Pakete auch zu diesem Datum rausgehen.

Was soll man dazu noch sagen ?

Meine Frist bis 26.04 steht ja.

Gib mal Bescheid wenn du dein Bundle bekommst.

Zitat

Original geschrieben von ArainDrop
    kann das mit der hostmask eigentlich jemand bestätigen? wird die von congster angegebene ip adresse wirklich von irc gesperrt? :eek:

Ip-connect ist im IRC-Net gesperrt, ja. aber nicht im Undernet oder Dalnet oder so. Aber du kannst dir ja in deinem irc clienten einfach einen proxy einrichten über den du connectest. oder du besorgst dir einen bouncer oder ähnliches.

Suche ein E700. Am besten natürlich neu, oder sehr gut erhalten. Garantie sollte noch vorhanden sein. Brandingfrei !

Gerne auch Geräte mit Sim- bzw. Netlock.

Einfach anbieten.

Gruß

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Mit "Gier" hat das insofern was zu tun, weil man über Debitel (ohne 50€ zusätzliche Auszahlung) hätte bestellen können oder auch direkt in einen MediaMarkt fahren und dort das S700i gleich mitnehmen. Wenn aber die "Gier" zu groß ist, dann will man halt das absolute Maximum. Mir persönlich war es ab dem ersten Posting bereits klar, dass es wohl zu Problemen mit der Abwicklung kommen wird ;). Aber wenn die "Gier" siegt ...

Ist dein Vertrag schon aktiviert? Zahlst du schon Gebühren? Wenn ja, dann hast du Grund dich aufzuregen, ansonsten eigentlich nicht.

Zum einen habe ich das Angebot mit dem Nokia6230 genutzt, wo es keine 50€ gibt,und zum anderen, ja, mir wurde bereits vor einer Woche die erste Rechnung von meinem Konto abgebucht.