Beiträge von LoRdChAoZ

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Welches Verhalten? Dass hier rumgepöbelt wird? Das wird sicherlich nicht lange geduldet. Ansonsten gibt es immer zwei Seiten einer Geschichte und da ist es nicht gerade einfach zwischen Wahrheit und Dichtung zu unterscheiden, vor allem, wenn man nur eine Seite liest.


    Logo dass das einer schreibt der nicht betroffen ist. Die jenigen die sich hier beschweren haben seit nem knappen Monat einen Mobilfunk Vertrag, erste Rechnungen sind auch schon da, nur vom bestellten Telefon oder anderer Hardware fehlt jede Spur. Eine Simcard is auch weit und breit nicht in Sicht. Der Händler bestreitet dies auch nicht, welche zweite Seite willst du da hören?


    Bist du Strohmann´s Schwippschwager o.ä.?


    Du kannst ja bei der nächsten Sparhandyaktion mal mitbestellen, dann möcht ich dich sehen wenn alles so katastrophal läuft wie dieses mal.


    Ausserdem, was hat es mit Gier zu tun wenn man ein "gutes" Angebot eines Händlers hier annimmt und Bestellungen aufgibt? Ist etwa an das Angebot die Bedingung gekoppelt dass man seine Bestellte Ware nur mit Rechtsbeistand erhält?


    Und da ich einen Monat lang geduldig gewartet habe, weil mir klar war dass die Aktion grossen Zuspruch fand, würde ich mich auch nicht als zickigen oder unverschämt nervenden Kunden betrachten. Irgendwann ist halt mal Schluss.


    Und dass Sparhandy nicht in der Lage ist kommunikativ den Kunden wenigstens auf dem Laufenden zu halten macht die Sache nicht besser.

    Zitat

    Original geschrieben von JGW
    Die Grundgebührbefreiung gilt grundsätzlich frühestens ab dem zweiten Rechnungszyklus und nach Aktivierung des Startgeschenks über diesen Link . Für diese Aktivierung hast Du vier Wochen Zeit ab Vertragsfreischaltung.


    Babapapas Rat, die Abbuchung zurückgehen zu lassen, würde ich tunlichst nicht folgen.
    Solche Spielereien verursachen nur zusätzlichen Ärger und Aufwand, da Debitel Dich dann eben anmahnen und mit Kosten belasten wird.


    Danke für die Informationen !


    Eine Rückbuchung habe ich sowieso nicht in Erwägung gezogen, Debitel kann ja nichts für das eklatante Versagen von Sparhandy.com.

    Zitat

    Original geschrieben von ashd
    Das wurde nun wirklich schon x-mal erklärt. Wenn es Dich wirklich interessiert, dann findest Du die Information ohne weiteres hier im Forum.


    Ich bin mit einer Firma einen Vertrag eingegangen, für den mir nun entsprechende Gebühren berechnet werden, dessen Leistung ich aber nicht nutzen kann, auch einen Einblick in die Rechnung kann ich nicht vornehmen.


    Und nun soll es meine Pflicht sein mich durch einen Thread mit fast 1000 Antworten zu lesen, um herauszufinden warum mir was abgebucht wurde ?


    Ich hatte leider nicht die Zeit, im Gegensatz zu dir als nicht Betroffener, täglich diesen Thread durch zu lesen, da ich auch davon ausging dass das ganze ohne Probleme abgewickelt wird. Aber nun, nach über einem Monat Wartezeit, ist meine Geduld auch am Ende.


    Wenn du wenigstens die von mir gewünschte Information in deinen Beitrag gepackt hättest, wäre er nicht völlig geistlos gewesen.

    Ich habe heute bereits auf meinem Kontoauszug die erste Abbuchung von debitel erblicken dürfen, von der bestellen Hardware (6230 & X-Box), geschweige denn der Simkarte, keine Spur.


    Warum die mir was abbuchen, obwohl es ja heisst 6 Monate Grundgebühr frei, würde mich auch sehr interessieren. Leider kann ich meine Onlinerechnung natürlich nicht abrufen, da der Pin dafür aufs Telefon geschickt wird, was ohne Sim natürlich nicht funktioniert.


    Habe so eben ein Fax geschickt mit Fristsetzung bis 26.04.05.


    Wenn diese Spelunke, die sich Firma nennt, es bis dahin nicht schafft mir Hardware und Sim zu liefern, werde ich wohl einen Rechtsverdreher kontaktieren müssen.


    Ich hoffe mal dass es den Strolchen von Sparhandy in Zukunft verwehrt wird in diesem Forum ihre Angebote anzupreisen.


    Gruß


    Stefan

    Hat eigentlich mittlerweile einer das 6230 und die XBox auf dem Postweg erhalten ? Habe vor einer Woche die Mail bekommen dass der Vertrag "final" bearbeitet wurde und das Paket innerhalb von 3 Werktagen eintreffen sollte, von der Hardware oder der Simkarte keine Spur bis heute ! Dafür eine Mail von Debitel dass meine Onlinerechnung verfügbar ist, die ich natürlich nicht abrufen kann, noch kann ich die Simcard nutzen !


    Für Sparhandy fällt mir nur das Prädikat Sauladen ein, und so werd ich das auch auf Anraten von Sparhandy meinen Freunden weiterkommunizieren.

    Re: E-Plus Freundschaftswerbung ist Kundenverarsche


    Zitat

    Original geschrieben von steve80
    Ich habe im Dezember 2004(!) als Online-Kunde eine Neukundin geworben. Die Bestellung wurde auch (von mir selbst) über den Link ausgeführt. Als Prämie sollte ich 50 Euro Gutschrift bekommen, die Neukundin 25 Euro.
    Nachdem ewig nichts passiert ist, habe ich ca. 8 Mails an die Kundenbetreuung geschickt. Darauf habe ich nie eine Antwort bekommen. Daher habe ich dann mehrmals die Hotline angerufen (ich darf dann als Online-Kunde noch für die Anrufe zahlen, nur weil die ihren Sauladen nicht geregelt bekommen).
    Heute habe ich dann bei einem Anruf von der Hotline erfahren, daß mir 25 Euro gutgeschrieben werden sollen. Dafür, daß mir 50 Euro zustehen etwas mau. Muß dann wieder ewig Rabbatz machen, bis was passiert.
    Hätte Lust, E-Plus die Einzugsermächtigung zu entziehen u. aus triftigem Grund den Vertrag zu kündigen. Eigentlich läuft er noch bis Dezember, aber weil E-Plus mit dermaßen auf die Nerven geht, habe ich schon eine o2-Vertrag parallel.


    Ich hatte genau das selbe Problem. Kumpel per Onlinewerbung ordnungsgemäß geworben, aber bei E-Plus ist davon nichts angekommen.


    Habe dann in einem A4-Seitengrossen Fax meine "Verwunderung" darüber ausgedrückt und seit dem nichts weiter unternommen. Auf meiner heute erschienenen Märzrechnung wurden mir dann die 50 Euro gutgeschrieben, auch der Kumpel hat seine 25 bekommen. :top:


    Probiers auch mal mit einem vernünftigen, sachlichen Fax. Ich denke nicht dass erneute Anrufe deinerseits bei der Hotline zum Erfolg führen. Ich denke die Leute in der Faxbearbeitung haben mehr Kompetenzen. Zumindest wurden bisher alle meine Probleme per Fax zufriedenstellend gelöst.