ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Welches Verhalten? Dass hier rumgepöbelt wird? Das wird sicherlich nicht lange geduldet. Ansonsten gibt es immer zwei Seiten einer Geschichte und da ist es nicht gerade einfach zwischen Wahrheit und Dichtung zu unterscheiden, vor allem, wenn man nur eine Seite liest.
Logo dass das einer schreibt der nicht betroffen ist. Die jenigen die sich hier beschweren haben seit nem knappen Monat einen Mobilfunk Vertrag, erste Rechnungen sind auch schon da, nur vom bestellten Telefon oder anderer Hardware fehlt jede Spur. Eine Simcard is auch weit und breit nicht in Sicht. Der Händler bestreitet dies auch nicht, welche zweite Seite willst du da hören?
Bist du Strohmann´s Schwippschwager o.ä.?
Du kannst ja bei der nächsten Sparhandyaktion mal mitbestellen, dann möcht ich dich sehen wenn alles so katastrophal läuft wie dieses mal.
Ausserdem, was hat es mit Gier zu tun wenn man ein "gutes" Angebot eines Händlers hier annimmt und Bestellungen aufgibt? Ist etwa an das Angebot die Bedingung gekoppelt dass man seine Bestellte Ware nur mit Rechtsbeistand erhält?
Und da ich einen Monat lang geduldig gewartet habe, weil mir klar war dass die Aktion grossen Zuspruch fand, würde ich mich auch nicht als zickigen oder unverschämt nervenden Kunden betrachten. Irgendwann ist halt mal Schluss.
Und dass Sparhandy nicht in der Lage ist kommunikativ den Kunden wenigstens auf dem Laufenden zu halten macht die Sache nicht besser.