Alles klar mit Handyfreak83 . Gut geklappt.
Beiträge von LoRdChAoZ
-
-
Ein Kumpel aus Regensburg hat aus dem dortigen Real 3 Stück 2er Boxen hinausgetragen (eine für mich
)Eine DVD ist nicht dabei, allerdings schmählert das den Preis von 44 Euro für ne neuwertige Nokia DboxII nicht wirklich

-
Ich habe auch bei Sparhandy vor "vielen" Wochen den Vario Tarif bestellt. Allerdings das Angebot XBOX+6230.
Ich stornierte dann umgehend bei Sparhandy per Mail nach dem ich diesen Thread gelesen habe und abzusehen war dass alles in eine sehr chaotische Richtung läuft.Ich erhielt aber auf meine Stornierung kein Feedback , ging aber davon aus dass alles glatt gegangen sei, da Sparhandy hier ja förmlich gebettelt hat man solle doch stornieren.
Heute erhielt ich völlig überraschend von debitel einen Willkommensbrief mit Kunden sowie Telefonnummer. Ich bin relativ schockiert über diese absolut nicht vorhandene Kommunikation eines "Händlers". Das 6230 habe ich mir mittlerweile auf dem freien Markt geordert, und für die Xbox habe ich auch keine Verwendung mehr.
Dass von einer Simcard sowie den oben angesprochenen Geräten noch nichts da ist muss ich nicht erwähnen.
Kann mir jemand sagen ob ich nun rekonstruieren kann wie lange mein Vertrag bei debitel schon besteht? Das Willkommensschreiben datiert vom 27. März. Verschickt debitel diese Schreiben immer zeitnah nach der Aktivierung? Oder kann es sein dass ich schon seit Wochen da Kunde bin? Von den 6 Monaten GG Befreiung ist da auch keine Rede.
-
Ungebrandetes Siemens S65 abzugeben. Technisch sowie optisch im einwandfreien Zustand ! Rechnung von Anfang Februar diesen Jahres liegt bei. Ich benutzte den Fernsprecher nur mit Displayschutzfolie, von daher keine Kratzer auf dem Schirm.
Lieferumfang:
-Telefon
-Original Akku
-32 MB Speicherkarte
-Original Ladegerät
-USB Datenkabel
-Handbuch
-OVP
-4 weitere Displayschutzfolien (die von Ebay)Ich habe an
€160150€143€ inkl. versichertem Versand per DHL gedacht.Ich wäre auch an einem Tausch interessiert, wer ein neues V3 anbieten kann, natürlich mit entsprechender Zuzahlung meinerseits, kann sich auch melden. :top:
Weitere Infos oder Angebote bitte per gewinn@lordchaoz.de .
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Kann man mehrer Premiereverträge auf einmal laufen haben?Hatte jetzt 2 Monate einen Sport Gutschein, aber der läuft jetzt aus. Brauch unbedingt für April und Mai P Sport!!!
Ich kann nicht mehr ohne!
Jemand ne Idee?
Bis zu 5 Abo´s kannst du zeitgleich auf deiner Kundennummer laufen haben :top:
Zumindest wird das in einschlägigen Foren berichtet, ich persönlich hatte mal zeitgleich 4 laufen.
-
Schon jemand einen Vertrag mit Auszahlung dort abgeschlossen ? Die Auszahlungen vor allem bei E-Plus sind ziemlich :top: .
-
Hi auch,
bin auf der Suche nach einer D-BOX 2, entweder von Nokia oder Sagem. Benötigt wird eine für Kabel !
Sie sollte technisch einwandfrei sein, über evtl. optische "Schwächen" kann ich hinweg sehen.
Realistische Angebote bitte an mich per test@lordchaoz.de senden, nicht per PM !
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Die 14 Tage gelten ab Vertragsabschluss, also Freischaltung der Karte.Kannst ruhig bei der Hotline anrufen, (dafür gibt es sie ja. :D) und mal nachfragen ob alles bei denen eingegangen ist.

Habe auch jemand geworben und als Prämie den Black&Decker Akku-Bohr-Schrauber gewählt. Der kam ca. 10 Tage nachdem ich das Fax versandt hatte
:top: (hab mit einer Prepaidkarte geworben und da kann man es leider nicht online machen.)Es geht um die "Onlinewerbung", welche meiner Erfahrung nach nur ein Fake seitens E-Plus ist, da muss man kein Fax versenden, sondern Werber und Geworbener bekommen eine 25E Gutschrift plus eine weitere Prämie für den Werber.
Wenn es ihm aber so wie mir geht, wird er garnix bekommen.

-
Hi,
Schon öfter habe ich in diversen Foren gelesen dass E+ nach erfolgter Online Freundschaftswerbung von eben jener nichts mehr wissen will, und die "versprochenen" Prämien auch nicht an den neuen Kunden bzw. den Werber weitergeben möchte.
Nun kam es, dass ich anfang Februar einen Kumpel von meinem T&M 50 Web Tarif erzählte und diesen vor allem die 150 SMS für lau interessierten. So kam es ebenso, dass er sich entschloss den 100er T&M zu bestellen.
Wir wollten das ganze natürlich an eine Freundschaftswerbung koppeln, und in weiser Vorraussicht, und mit den im ersten Abschnitt geschilderten Eindrücken, hockten wir uns zu dritt vor den PC um die Freundschaftswerbung auch wirklich idiotensicher über die Bühne zu kriegen und nichts "falsch" zu machen.
Wir stellten verblüfft fest wie einfach das ganze ist, einfach das zu empfehlende Produkt online auswählen, meine Daten angeben, E-Mail Adresse und ab damit. Dann in der erhaltenen Mail den Link anklicken und im darauf erscheinenden Browserfenster die Bestellung durchführen und abschliessen. Wir lehnten uns erfreut zurück und begossen unseren Erfolg mit einem alkoholischen Kaltgetränk.
Mittlerweile telefoniert der Geworbene auch schon seit knapp einem Monat mit seinem neuen Vertrag, aber von den Gutschriften fehlt leider jede Spur.
Mein erster Verdacht, dass E+ von der unter Zeugen korrekt und wie von E+ gewünschten Durchführung der Freundschaftswerbung rein garnichts im System stehen hat, bestätigte mein Anruf bei der Kundenhotline. Eine Prämie würde leider weder mir noch dem neuen Kunden zustehen.
Was soll das ? Wollen die mich veräppeln ?
Ich habe jetzt ein freundliches FAX an die auf meiner Rechnung vermerkten FAX Nr. geschickt, aber ich habe wenig Hoffnung auf Erfolg und werde es danach auch damit bewenden lassen.
Ich finde es nur äußerst dreißt und unverschämt was E+ da abzieht, wie schon erwähnt ist es kein Einzelfall und liegt mit Sicherheit nicht an der Dummheit des Users der zu dämlich ist einen Link anzuklicken.
Sorry wenn ich euch damit jetzt auf den Sack gegangen bin, aber ich musste das mal loswerden weil ich sehr verärgert bin über die Sache und mittlerweile glaube, dass da System seitens E+ dahinter steckt.
-
Zitat
Original geschrieben von goye
gestern kam mir hier ein Popup entgegen, (trotz Firefox, komisch)
in dem gab es ein Angebot, was wohl folgendermaßen Aussieht:
3 monat Probeabo inklusive Receiver für 1 Euro
So stands da, ich kann es aber nicht ganz glauben, man sollte seine Nummer und email eingeben, ich hab nur meine email angegeben und bis jetzt von denen noch nichts gehört. Weiß da jemand genau, was das für ein Angebot war?Es handelt sich dabei um ein Angebot wo du einen 12-monatigen Premiere Komplett Vertrag abschliessen musst und im Zuge dessen 3 Monate geschenkt bekommst. Also nix mit 3 Monate gratis und 1 Euro Receiver