Beiträge von LoRdChAoZ

Der vorangegangene Mitgliedsname war nur ein Spässle meinerseits, hat nichts mit der von mir angebotenen Ware zu tun ;)

Originalfoto konnt ich keines einstellen da ich zu dem Zeitpunkt keine Digicam hatte. Das Telefon sieht auch nicht aus wie neu, aber es ist in akzeptablem Zustand, von den Kratzern abgesehen.

Der gute hat jetzt mein Angebot angenommen, ich werde ihm also €15 erstatten, Bedingung meinerseits war daß er mich nicht negativ bewertet. Er hat sein Profil sowieso versteckt, und hat auch schon negative erhalten. Ich denke also ihn hätte es nicht gejuckt, und ich wollte mein Profil ungern wegen so einem Schmarn ruinieren.

Also dann vielen Dank und einen schönen Abend noch,

Stefan

Hallo allerseits,

habe letztens dieses Telefon bei Ebay verkauft. Habe auch klar geschrieben daß es sich um ein gebrauchtes Gerät mit Gebrauchsspuren (Kratzer) handelt.

Die Sache wurde auch ganz normal abgewickelt, doch nun schrieb mir der Käufer per E-Mail daß er "erschüttert" über den Zustand des Gerätes sei. Es befinden sich Kratzer auf der Front, auch der Akkudeckel sei zerkratzt.

Ich schrieb ihm zurück daß ich eindeutig klar gestellt habe daß das Telefon Kratzer hat und auch vom Umtausch ausgeschlossen ist. Die Funktionstüchtigkeit ist aber in vollem Masse gegeben, wie er mir auch bestätigte.

Nach einigem Hin und Her bot ich nun 15% des Kaufpreises zur Erstattung an, allerdings ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, sprich nur aus Kulanz. Ich hatte auch nicht damit gerechnet daß ich noch nen Hunderter für das Gerät bekomme.

Leider beharrt er darauf daß ich das Teil zurücknehme und volle Kosten erstatte, wozu ich allerdings nicht bereit bin.

Welche Chancen hat er wenn er zum Anwalt geht oder ähnliches? Muss ehrlich sagen daß ich mich im Recht fühle und die 15 Euro nur angeboten habe damit er mir mein Profil nicht "befleckt".

Was meint ihr ?

Gruß

Stefan

Hatte auch bis Ende Januar den alten PrivatPlus, hab dann umgestellt und hat auch geklappt. Hab dann auch vor 2 Wochen den Rabattberechtigungsnachweis und Perso gefaxt, aber bisher keine Reaktion erhalten. Keine Ahnung ob ich das nun erst in der nächsten Abrechnung sehe, oder eben auch nicht und dadurch weiss dass es nicht geklappt hat. :)

Hi,

verkaufe mein E700, mit Rechnung vom 15.6.2004. Es ist das komplette Originalzubehör dabei: die OVP, das Handy, Bedienanleitung (nicht ausgepackt), Headset (nicht ausgepackt und nie im Ohr gehabt) sowie die Rechnung, datiert vom 15.6.2004.

Auf dem Frontdisplay ist noch Schutzfolie angebracht. Ich selber kann keine Gebrauchsspuren erkennen, Gerät lag auch mehr oder weniger 2 Monate auf dem Schreibtisch und wurde gelegentlich für SMS hergenommen. Kein Branding (weder aussen noch innen) vorhanden. Gerät hab ich bei einem Vertragsabschluss bekommen.

Lege noch ein passendes Datenkabel dazu, mit dem schon einige Bilder und Sounds drauf gespielt wurden.

3 Bilder gibts noch HIER zu sehen. Realistische Angebote bitte per test@lordchaoz.de an mich senden.

Hi,

verkaufe meine DigiCam Fuji Finepix A202 mit 2Mio Megapixel und 16MB XD Speicherkarte. Genaue technische Daten stehen auf http://www.fuji.de. :cool:

Die Cam is in sehr gutem Zustand in original Verpackung mit allem original Zubehör (OVP,Bedienanleitung in deutsch,16 MB Speicherkarte,USB Kabel zur Übertragung der Bilder auf den PC,Software CD,nur die komische Trageschlaufe is nich auffindbar). Ich lege noch 2 aufladbare passende Akkus dazu,die "Batterien" die original dabei waren waren leider nicht zu gebrauchen.

Hab auch noch die Rechnung vom 15.7.2003, sprich wenn mal was mit der Cam sein sollte besteht noch Garantie!

Sollte jemand Interesse haben, bitte schreibt mir eine test@lordchaoz.de in der ihr auch die Preisvorstellung reinschreibt.

Bis dann

Stefan