-
Hi,
verkaufe wie im Betreff genannt ein neues, nie benutztes sowie ungebrandetes Samsung D410. Stammt aus Vertragsabschluss, Rechnung vom 15.6.2004 leg ich dazu. Sprich volle Garantie ist vorhanden. Nur Verkauf, kein Tausch.
Bei Interesse bitte ausschließlich per test@lordchaoz.de mit Preisvorstellung melden.
Gruss
Stefan
-
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Ist das so ein Vertrag, bei dem dir der Händler die Grundgebühr rücküberweist? Damit wäre ich vorsichtig, schreiben kann der nämlich viel. Auch wenn du dann vor Gericht Recht bekommen würdest, wer zieht schon wegen einem Handyvertrag vor Gericht?
Nein, die 6 Monate Grundgebühr wird direkt von Cellway garnicht erst verlang,steht im Angebot.
-
Hallo,
wollte mir ein neues E700 zulegen. Kostenpunkt wäre ja um die 280 euro. Bin dann bei Ebay auf ein Angebot gestossen mit einem E700 für lau mit Vertrag. Der Händler bietet da einen D1 Cellway Vertrag an, 9,95 euro GG,keine Anschlussgebühr,50 SMS monatlich frei sowie die ersten 6 Monate keine Grundgebühr. Rein rechnerisch wären das nur knapp 180 euro für ein neues 700, auch noch in Raten zahlbar und zusätzlich noch 1200 SMS frei mit drin.
Besitze zwar schon einen Vertrag, aber das Angebot klingt schon verlockend!
Jemand Erfahrung damit? Gibts da irgendeinen Haken?
Gruss
LC
-
20 euro runter, 270 euro Inkl. Versand.
-
wie im betreff genannt,neues noch nicht von mir in betrieb genommenes samsung p400, rechnung vom 9.3.2004, aus vertragsabschluss. kein simlock,kein branding auf dem handy ( kein logo etc.). sonst natürlich das originale standart zubehör: zwei akkus,software ,datenkabel, headset etc.
bei interesse bitte bei mir per email melden,keine privaten nachrichten,schau so selten rein. Mail: mail@lordchaoz.de
preis dacht ich so an 290 inkl. versichertem versand.
gruss
stefan
-
siehe betreff, dachte an 310 euronen inkl. versand, ist aber VHB. bei interesse oder fragen bitte ausschliesslich per mail mit mail@lordchaoz.de in verbindung setzen.
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst gut erhaltenem Nokia 3330. Angebote bitter per LoRdChAoZ@LoRdChAoZ.de an mich.
Gruß
LoRdChAoZ
-
versuch mal folgendes
->windows dateiensuche -> datei main.ind suchen lassen -> datei(en) löschen
in der taskleiste aufs aol symbol klicken -> system informationen -> reg karte utilities -> farbmodus wechseln -> check bei mehr als 256 farben
kein plan obs funzt, test es mal 
-
laut dieser tests surfe ich mit nem 14000er modem durch die kante. ladet euch einfach ne testdatei von einem high speed server runter und schmeißt den systemmonitor an, der liefert die einzig wahren und genauen informationen.
Gruß
LoRdChAoZ