Ich könnte zur Zeit dringend einen ICA Client für mein Nokia E70 brauchen. Oder gibt's vielleicht schon ein Exemplar und ich hab Google nur falsch bedient?
Gruß, Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte zur Zeit dringend einen ICA Client für mein Nokia E70 brauchen. Oder gibt's vielleicht schon ein Exemplar und ich hab Google nur falsch bedient?
Gruß, Basti
Wenn dem wirklich so ist, dass S60 Geräte bald mit einem Touchscreen ausgestattet werden, dann dürfte die Luft für die UIQ Geräte ziemlich dünn werden. Schließlich ist Symbian S60 schon jetzt mehr verbreitet und funktionsseitig unterscheiden sich die Plattformen im Wesentlichen nur durch den Touchscreen.
Gruß, Basti
Hi,
auf den Server zurück kopieren geht IMHO nicht. Du könntest die betreffenden Emails aber nochmal an dich selbst schicken. Dann sind sie wieder auf dem Server.
Weiterhin solltest du in Outlook einstellen, dass Emails bei Übermittlung im Postfach gelassen werden.
Gruß, Basti
Hi,
hat zufällig jemand auf seinem E70 die FW 2.0618.07.10? Mich würde interessieren, ob die ständigen "Speicher voll..." - Meldungen des Browsers beseitigt wurden.
Gruß, Basti
Kein Problem. Komisch, dass es mit deinen Dateien nicht funktioniert hat. AFAIR gab es auf der Website nur einen Download...
Bist du dir bei Powercaller sicher, das das Programm mit Symbian OS 9 3rd Edition funktioniert?
Hi,
was das Internetradio angeht, hast du zuerst die "shoutcast runtime" (oder so ähnlich) und danach das eigentliche Programm installiert? Bei mir hat es vor ca. 2 Stunden in dieser Reihenfolge auf dem E70 funktioniert. Wenn du willst, dann schick ich dir die .sis Dateien per email (Adresse am besten per PN).
Gruß, Basti
Hi,
das Flashen sollte helfen. Allerdings lässt sich das bei diesem Gerät nicht mit einem handelsüblichen Datenkabel bewerkstelligen, ganz davon abgesehen, dass du es sowieso nicht selber machen darfst.
Eine neue Firmware auf das Gerät flashen zu lassen kostet im NSC AFAIK ca. 20 EUR. Ist also bezahlbar.
Gruß, Basti
Danke dir :top: . Unter http://myeaddress.aol.com kann man checken, ob die Wunschdomain frei ist und sie bei Erfolg und Bedarf registrieren.
Kann es sein, dass es das Angebot nicht mehr gibt? Ich finde es nirgends auf aol.com. Oder sollte ich einen riesigen :apaul: haben?