-
Hi,
vielleicht kann ich als (geplagter
) Arcor Kunde helfen. Ich hatte ein ähnliches Problem und zwar war es so, dass nach dem Wechsel zu Arcor das alte T-Online Modem genauso bescheiden funktionierte, wie du es beschreibst. Daraufhin hab ich mir einen WLAN Router (Netgear) mit integriertem DSL Modem gekauft. Selbes Phänomen. Die Hotline wollte mir glaubhaft versichern, dass das Modem "nicht kompatibel" sei. Da man mir aber keine Gründe nennen konnte, wollte ich das nicht so hinnehmen, bestellte aber dennoch kostenlos ein Arcor - Modem. Wieder das selbe Phänomen... . Also hab ich die Hotline angerufen, mit der trügerischen Selbstsicherheit im Recht zu sein und hab denen das Problem "geschildert"
. Man sagte mir nun, dass wahrscheinlich auch das neue Modem inkomatibel sei und man mir ein anderes zuschicken würde. Und siehe da... es funktioniert.
Lange Rede, wenig Sinn... bestell bei Arcor einfach ein neues Modem und schildere denen dein Problem. Sprich evtl die Inkompatibilität an
.
BTW: Das dein Problem auf das WLAN oder LAN bei dir zu Hause zurück zuführen sein soll, halte ich für unsinnig, schließlich schreibst du, dass die LAN/WLAN Verbindung bestehen bleibt, während die DSL Verbindung in die Knie geht.
Gruß, Basti
-
Hi,
das Problem ist mir persönlich zwar unbekannt, aber in einem anderen Forum hab ich folgendes gefunden (der Tip ist für W2k, sollte aber auch unter XP funktionieren):
Zitat
In der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT.exe den Standard (Datentyp REG_SZ) auf "exefile" (ohne Anführungszeichen) setzen und HKEY_CLASSES_ROOT exefile shell open command Standard auf "%1" %* (mit Anführungszeichen).
Gruß, Basti
EDIT:
Ich hab bei mir (WinXp Pro, SP2) gerade in die Registry geschaut und die Schlüssel sind so wie in dem Zitat angegeben vorhanden. Sollte also funktionieren.
-
Sofern es sich bei dem Drucker um ein USB Gerät handelt, hast du mal einen anderen USB Port ausprobiert?
-
Ist zwar eine ziemlich einfache Variante, auf die ihr vielleicht auch schon gekommen seid, aber hat sie einen gültigen Reisepass, den du ihr notfalls per Post nach Berlin schicken kannst?
-
Ich such leider immer noch
-
Nun gut... ich hab es gerade geschafft. Es ist schon fast peinlich, aber für alle die es interessiert:
Anzeigeeigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> Menü (in Dropdownfeld) -> 1. Farbe auf Hellgrau
Da hatte ich wohl einen riesen :apaul:
-
Hi,
ich hab ein kleines optisches Problem mit der Menüleiste der windowseigenen Programme ( XP Pro ). Es äußert sich so, dass sich der Hintergrund der Schrift in besagter Menüleiste von grau nach weiß ändert, sobald ich den Cursor darüber bewege.
Am besten erklärt dies folgender Screenshot:
http://img213.imageshack.us/img213/3282/menuvs7.jpg
Das Problem betrifft nur Programme, die Windows mit an Bord hat ( Paint, Notepad, etc. ) und tritt nur unter Verwendung des Royale Themes auf, wobei ich diesen Theme nicht erst seit gestern nutze, sondern schon seit mehreren Monaten. Gestern habe ich mir nun einen neuen Monitor besorgt und seitdem verhält es sich so.
In den Anzeigeeigenschaften habe ich keine entsprechenden Einstellungen gefunden und eine Analyse mit Regshot brachte nichts wirklich Brauchbares. Es werden zwar Werte geändert, die ich dann wieder auf den entsprechenden Wert vom Luna - Theme geändert hab, eine Änderung in der Anzeige war aber nicht zu beobachten.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Gruß, Basti
-
Bin immernoch auf der Suche :top:
-
Naja... BadCopy Pro verspricht das auch. Nur hat es bei mir nicht funktioniert.
-
BadCopy Pro scheint wenig wirkungsvoll zu sein. Das Programm hat ca. 150 Min. gebraucht und hat zwar erkannt, dass etwas auf die CD geschrieben wurde, Dateien wurden aber nicht gefunden.
Gruß, Basti