Ich bin gerade dabei die Software BadCopy Pro zu testen. Bisher:
CD-RW gebrannt, Quickformat und zwei fehlgeschlagene Wiederherstellungsversuche. ich geb Bescheid, wenn ich ein Ergebnis hab
Beiträge von Basti756
-
-
Ich hab mich gerade mal ein bißchen schlau gemacht und muss sage, dass die Angaben zu dem Thema tatsächlich wiedersprüchlich sind.
Zwei Produkte versprechen allerdings Hilfe:
http://www.german-sales.com/dvd_datenrettung.htm
http://www.jufsoft.com/badcopy/download.aspGruß, Basti
-
Hi,
ich hab noch ein Modell von Belkin mit 7 Ports gefunden ( hier ). Allerdings sieht es so aus, als wäre dies ein passives Gerät. Deshalb würde ich dir zu demModell von D-Link raten
Gruß, Basti
edit: Unter dem von dir geposteten Link unter der Rubrik
ZitatKunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:
stehen noch drei weitere 7 Port Hubs
-
Vielen Dank. Zumindest mir hats geholfen. :top:
-
Ich häng mich hier mal dran. Mich würde besonders interessieren, wie man die Displayeinheit zerlegt, da das Glas meines Aussendisplays gesprungen ist.
Gruß, Basti
PS: Eine Scheibe für das Aussendisplay bräuchte ich noch. Wer also sowas zu Hause liegen hat -> PN :top:
-
Hi,
da mir mein MPX200 unglücklich heruntergefallen ist, benötige ich eine neue Displayscheibe für das Aussendisplay. Wenn also jemand so etwas übrig hat, oder einen heissen Tip, wo man sowas günstig bekommt, dann schreibt mir bitte eine PN.
So sieht das Handy derzeit aus:

Ist ziemlich unschön.Gruß, Basti
-
Hi,
an deiner Stellle würde ich mich anderweitig umschauen. Ich kann zwar nur aus meinen Erfahrungen sprechen, aber ich hatte bisher mit "preiswerteren" Festnetztelefonen nur Pech. Zum einen war die Sparchqualität an der Grenze des Erträglichen und zum Zweiten haben die Akkus relativ schnell nachgelassen. Diese Erfahrungen beziehen sich allerdings hauptsächlich auf Produkte aus dem Hause Audioline.
Nach den negativen Erfahrungen hab ich mich an Auslaufmodelle von namenhaften Herstellern gehalten und bin damit relativ gut gefahren.
Gruß, Basti
-
Ja. hast Recht. Ich hab die Sache mit der USB Unterstützung mit Windows NT/2000 verwechselt.
Trotzdem wurde die USB Unterstützung in der 2nd Edition "verbessert"
(whatever that means...) -
Wenn der Rechner mit dieser CD gekauft wurde könnte man evtl. davon ausgehen, dass es sich bei der installierten Windowsversion um die 2nd Edition handelt.
Ein wesentlicher Unterschied der beiden Versionen ist allerdings, das Windows 98 kein USB unterstützt, die 2nd Edition hingegen schon. Funktionieren denn andere USB Geräte an dem Rechner? Ansonsten testet mal einen USB Stick (Treiber Installation nicht vergessen
). Wenn dieser funktioniert, dann handelt es sich um die 2nd Edition und das Problem mit der Webcam liegt nicht an mangelnder USB Unterstützung. Wenn nicht, dann würde ich empfehlen, ein Update auf die 2nd Edition zu machen, oder eine Neuinstallation (was wohl der bessere Weg wäre).Gruß, Basti
-
Zitat
AntiVir, BitDefender, AdAware und SpyBot habe ich bereits nach eventuellen Viren/Trojanern suchen lassen, jedoch ohne Erfolg.

Probier mal Hijackthis aus. Dort erhälst du auch eine Analyse evtl. verdächtiger Regitryeinträge und Dienste
Gruß, Basti
Edit: Hab gerade folgendes gefunden:
Du hast vermutlich folgenden Virus: Win32.Agobot.ABB
So entfernst du ihn:
- lösche folgende Registryeinträge:
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\ Configuration Loader = "msconfig2.exe"
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices\ Configuration Loader = "msconfig2.exe"- lösche folgende Datei: C:\Windows\System32\msconfig2.exe