Beiträge von Basti756

Testberichte über dieses Handy sind im Netz tatsächlich sehr rar. Der einzige, wenn auch etwas kurz geratene Test ist in der aktuellen Connect. Den Bericht kannst du aber beruhigt am Kiosk lesen. Ist nämlich nur eine halbe Seite.

Gruß, Basti

Wenn du kein SP2 drauf hast, siehts mit plug'n play eher schlecht aus. Von welcher Firma ist dein BT Stick (Link funktioniert nicht)? Such mal bei Google nach einer passenden Widcomm SW. Dann klappts auch mit der Lizenz ;)

Ach ja... um die PC Suite mit dem BT Stick zu nutzen solltest du erst die Widcomm SW und danach die PC Suite installieren.

BTW: Gehört der Thread nicht eher in die Hardware - oder Softwareabteilung? Oder gar mit der Suche beantwortet?

Gruß, Basti

Hi,

zumindest was Skype angeht, gab es mal einen Versuch ein TT internes "Telefonbuch" zu erstellen. Ob die Skype Usernamen im folgenden Thread noch aktuell sind, weiß ich natürlich nicht. Gesetz dem Fall sie sind es, könnte man sie in ein VoIP Telefonbuch übernehmen. Klick

Gruß, Basti

Hast du noch ein anderes Handy zum testen da? Wenn ja, dann schalt die Rufnummernübertragung mit diesem Handy an und steck die SIM in das A925. Wenn nicht, dann probiers mal so:

Zitat

Rufnummernübertragung: Einschalten: *31#Rufnummer / Ausschalten: #31#Rufnummer / Status prüfen: *#31#

Hat einer von euch den aktuellen Band zufällig bei Amazon bestellt? Das Angebot war ja, dass man das Buch am (Englischen) Erscheinungstag, also vergangenen Samstag in den Händen hält. Amazon konnte das Versprechen nicht einhalten und schickte das Buch kostenlos an die Kunden. So geschehen bei meiner Freundin. Ich wollte jetzt mal hören und ob das ein Einzelfall war, oder ob es generell Schwierigkeiten gab?

Re: Moto A925 akku Adobe

1. Laden ist auch möglich. Einfach USB- Kabel und Netztkabel an die Dockingstation anschließen.

2. Gibt es alles. Der Name des PDF Viewers fällt mir gerade nicht ein, was Excel,usw. angeht, gibt es Quickoffice (Google hilft!)

3. Zur Anpassung des Homescreens gibt es ein Tool (Google oder Forumsuche!)

4. Keine Ahnung (Suche?!)

5. Ja. Bedienungsanleitung solltest du ja haben.

Gruß, Basti