Du kannst die Daten beruhigt wieder zurückspielen. Die alte Firmware wird dadurch nicht wieder hergestellt.
Gruß, Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst die Daten beruhigt wieder zurückspielen. Die alte Firmware wird dadurch nicht wieder hergestellt.
Gruß, Basti
Deshalb sollte das Gerät IMHO DVB-T und analoges, terrestrisches Fernsehen empfangen können.
D.h. du solltest dir einen entsprechenden Fernseher und einen DVB-T Receiver (mit 12V Netzteil!) kaufen.
Gruß, Basti
Ich kann Carsten in seiner Aussage nur unterstützen.
Unabhängig von der Telefonanlage sollte sich in deren Menü jede MSN einer zweistelligen Zahl zuordnen lassen (i.d.R. 11, 12, 13). Diese zweistellige Zahl steht für den Anschluß des jeweiligen Telefons an der Telefonanlage.
Gruß, Basti
Ach so. Hatte ich irgendwie missverstanden. In dem Fall wäre so etwas vielleicht das richtige:
Sony ZS-YN7 MP3-CD-Radiorekorder, oder etwas billiger: Clatronic SRR 575 MP3-CD-Radiorekorder
Gruß, Basti
Frag mal hier im Werbeforum nach. Da kann dir sicherlich geholfen werden ![]()
Eine Kaufempfehlung wäre vielleicht zu hoch gegriffen, da mp3-fähige Discmen mit Radiofunktion relativ rar sind. Bei Amazon habe ich folgendes gefunden:
Vielleicht hilft dir diese kurze Liste ein bißchen weiter.
Gruß, Basti
Selbiges Funktioniert auch mit (gemahlenem) Kaffee. Jedenfalls soll es hilfreich sein, wenn man z.B. den Zigarettengeruch aus einem Auto verbannen möchte. Einfach eine Schüssel mit Kaffeepulver über Nacht auf die Rüchbank stellen und der Geruch ist weitgehend verschwunden. Sollte also auch bei Brandgeruch in einer Wohnung funktionieren. Nur scheint mir soviel Kaffee ein wenig teuer, um ihn so zweckentfremdet zu verwenden.
Re: Probleme beim Handel mit einem User
ZitatOriginal geschrieben von RealDealChekka
[...]
Vorallem steht er auch in der Vertrauensliste, ist aber absolut nicht Vertrauenswürdig.
Ein Eintrag in der Vertrauensliste ist aber auch keine Garantie für die tatsächliche Vertrauenswürdigkeit eines Users...
Ich hab leider erst um 19:33 eingeschaltet und somit ein wenig verpasst. Allerdings fand ich den Bericht relativ gut gemacht. Auch wenn immer ein vielsagender Unterton mitschwang, wenn der Sprecher vom "Platinhandy" gesprochen hat. Als wollte er sagen, daß man so ein Handy natürlich nicht braucht.
Nur das Portrait der Kundin hat mich weniger interessiert.
Was ich aber voll daneben fand, war die Galileo-Eigene Werbung im Anschluss an den Bericht für ihren "Tetrisersatz". :flop:
Der Vollständigkeit halber gibt's nun beim Verbraucherministerium die Liste der Inhaltsstoffe von Tabakwaren.
Was die Diskussion um ein Zigarettenverbot angeht, bin ich der Meinung, daß es wenig Sinn macht, da a) die Tabaklobby zu stark ist und b) riesige Steuerausfälle die Folge wären.
nec-e808
Nun kannst du dich durch die Listen der Inhaltsstoffe wühlen ![]()