Beiträge von Basti756

Hi,

das funktioniert sicherlich, wobei ich dir zu einem Scartumschalter raten würde, weil du bei einem z.B. 1 auf 3 Adapter ohne Umschaltfunktion evtl. das Problem hast, daß sich die Signale überlagern.

Gruß, Basti

Hi,

wie wichtig die WMA-Unterstützung eines mp3-players ist, hängt m.E. in erster Linie davon ab, wie viele Musikstücke du in diesem Format besitzt, bzw. auf dem mp3-player nutzen möchtest.

Was den (kostenpflichtigen) Download und die Speicherung auf dem Player angeht, müsste dies eigentlich funktionieren. Ob die WMA Dateien von der Festplatte auf den Player kopiert werden können, weiß ich nicht, jedoch müsste der Download direkt auf den Player funktionieren.

Gruß, Basti

Hi,

Hier findest du einen guten Testbericht (mit Screenshots) dreier verschiedener Camcorder für S60.
    Was den Bezug der Software angeht, schau dich mal bei Aikon um.
    Die Suche hätte das aber sicherlich auch ausgespuckt.

BTW: Gehört sowas nicht eher ins "Mobile Entertainment"?

Gruß, Basti

PS: Willkommen bei TT!:D

Hierbei ging es um ein verstaubtes 6230. Ein User schlug vor, den Staub unter dem Display mit Klebeband zu entfernen. Darauf kam folgende Antwort:

Hi,

Was die Datenrettung angeht, hab ich PC Inspector smart recovery gefunden (Freeware). Hab es allerdings nicht getestet. Dies ist, genauso wie Photo Rescue speziell für die Rettung von Fotos gedacht, jedoch für jene, die auf Speickerkarten gesichert sind. Ob es auch bei CD's funktioniert, weiß ich nicht.

Das zweite Programm, was ich dir empfehlen würde, wäre ISObuster. Damit hab ich persönlich gute Erfahrungen gemacht. Ist allerdings Shareware, eignet sich aber u.a. für die Datenrettung von CD's.

Gruß, Basti

Um das Programm zu testen:

Hier kannst du dir die Demo runterladen. Ist allerdings Partition Magic 7.

[URL=http://www.winfuture.de/news,6133.html]Hier[/URL] steht, daß von Partition Magic 8 auch eine Demo online sein soll.

Gruß, Basti