Versuch mal das DSL Modem zu reseten. Evtl. hilft das
Beiträge von Basti756
-
-
Hi,
such mal bei kelkoo.de. Da solltest du eigentlich was finden. Ich hab eben schon mal geguckt und einiges gefunden.
Gruß, Basti
-
Hast Recht. Habs verpeilt...
-
Hi,
da mein Vater noch massig alte LP's hat, möchte er diese gerne am PC wiedergeben. Um einen Vorverstärker zu haben, hat er sich den Phono Preamp von Terratec besorgt (nähere Infos). Mit der Mitgelieferten Software konnte man die LP's auch aufnehmen, aber eben nur das. Er möchte sie hingegen bloß anhören.
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr eine Idee habt, mit welcher Software das Ganze funktioniert. Hab mir schon die Finger wund gesucht, mit einem eher bescheidenen Ergebnis.
Ach ja,... OS ist Windows XP Home
Gruß, Basti
-
Hi,
Versuch mal das Betreiberlogo im Handy auszuschalten. Ich glaube, daß es unter Einstellungen -> Display möglich war. Vielleicht ändert es sich dann.
Gruß, Basti
-
Dafür hab ich auch nocht keine Einstellung gefunden. Als Hintergrund kann man die GIF's bekanntermaßen verwenden. Als Bildschirmschoner soweit ich weiß nicht.
Ein N-Gage hab ich zum Vergleich leider nicht da, deshalb kann ich nur den Vergleich zwischen 6230 und 6600 ziehen. Da aber das N-Gage einen mp3-Player an Board hat und über einen Stereoausgang verfügt (wie das 6230), denk ich , daß die Qualität besser sein sollte, als beim 6600.
-
Und up! Ich halte das Ganze immernoch für wichtig (ohne mich selbst loben zu wollen (keine Ironie!)).
-
Alles klar. Dann weiß ich schon mal, weshalb ich diese Dateien auf meinem Handy hab. Ob ich sie nun lösche oder nicht, weiß ich noch nicht.
Besten Dank und Gute Nacht
-
Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin... Glückwunsch uns allen :top: :
Ich bin stolz darauf, meinen Teilk dazu beigetragen zu haben. -
Das gute Stück ist mir persönlich ein wenig zu verspielt. Was das Menü angeht, muß ich Meilow zustimmen. Man erkennt zwar die nokia - typische Menüführung, doch grafisch ist es eher daneben gegangen. Auch dieser Beamer für Arme (;))entspricht so gar nicht meinen Vorstellungen von einem Handy. Aber es scheint so, als wäre es eben produktstrategisch mehr auf eine Benutzergruppe zwischen 13 und 16 Jahren ausgerichtet.
Gruß, Basti