-
Hi,
ich hab im FExplorer entdeckt, daß die gesamten Fotos, die ich jemals mit dem Handy gemacht habe auf der MMC in E:\Images\_PAlbTN als total(!) verpixelte Bilder gespeichert sind. Aufgefallen ist mir das Ganze, weil jedes Mal, wenn ich die Fotos auf dem PC gesichert habe, die Nummerierung der Fotos fortgesetzt wurde.
Kann ich die Dateien bedenkenlos löschen?
Gruß, Basti
-
Wie jetzt :confused:
Du bist dir aber schon bewußt, daß IrDa Infrarotschnitstelle bedeutet, oder?
Falls du meinst, ob du eine nachgerüstete IrDa für den PC, die nur USB 1.1 fähig ist an selbigen anschließen kannst, so kann ich dir versichern, daß es funktioniert. Auch mit dem 6310i Selbst wenn der PC USB 2.0 hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Hallo,
als neuer 6600 Besitzer kannst du mir doch sicher sagen,ob der
Lautsprecher zur Wiedergabe von Klingeltönen,speziell bei Anruf,
Spielen und Videogucken immer noch so schlecht ist,wie mal früher
zu Anfang hier im Forum gepostet wurde.
Bin ja immer noch am überlegen,ob ich es kaufen soll und war bei MM.
Ich konnte dem 6600 aber keinen Klingelton entlocken,oder so leise,daß
ich den Lautsprecher ganz ans Ohr halten mußte und es krächzte.
Kann das 6600 auch animierte GIFs abspielen und darstellen?
ciao
H_R
Alles anzeigen
Ich hoffe, ich kann dir auch helfen.
Also... der Lautsprecher ist IMHO mit dem des z.B. 6230 nicht zu vergleichen. Der Sound kommt etwas leiser und auch etwas "kratzender" heraus. Was die Lautstärke angeht, so ist es so, daß gewisse Klingeltöne in der Tat zu leise sind. Aber im MM war wahrscheinlich die Ruftonlautstärke herabgeregelt. Denn so extrem leise sind die Klingeltöne auch wieder nicht.
Was animierte GIF's angeht, so kann das 6600 diese darstellen.
Gruß, Basti
-
Hi,
ich hatte mal etwas, was deinen Vorstellungen entsprechen könnte. Das Programm war Freeware. Allerdings war das Versenden einer SMS nicht kostenlos. Die SMS wurde dann übers Festnetz verschickt. Den Namen der Software hab ich leider vergessen.
Hab aber kurz für dich gegoogelt und diese Software gefunden. Ist im Prinzip das selbe, was ich hatte.
Gruß, Basti
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
[...]
BTW, zum Glück gehts bei dir wenigstens. Bei mir fällt es regelmäßig aus, um dann hin und wieder mal kurz zu gehen, na supi. warte schon aufs nächste mal, dass das Lämpchen rot ist :mad:
Hatte ich auch mal. Einmal reset am DSL Modem und schon es hat wieder funktioniert.
-
Hi,
ich habe als BT Headset ein Jabra BT101 und ein BT Dongle von Yakumo . Software ist Widcomm. OS ist WinXP Prof.
Die Kopplung hat ohne Probleme funktioniert. Habe das Headset in meiner Bluetooth Umgebung und kann auch verbinden. Die Tonausgabe am Lautsprecher des Headsets ist in Ordnung (kann Musik hören, etc. und beim Telefonieren ist der Partner verständlich).
Einziges Problem ist, daß das Mikrofon total verzerrt. Ich hab das Ganze zunächst mit dem Windows Audiorecorder getestet und anschließend über Netmeeting. Beide Male war meine Sprache furchtbar verzerrt.
Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
Gruß, Basti
-
Hi,
schreib doch bitte noch mal um welches Handy es geht.
Was die Widcomm Software angeht, ist diese IMHO die beste, die es zur Zeit gibt.
Wie gesagt... poste noch mal welches Handy du hast und man kann dir sicherlich helfen, auch in Bezug auf die Widcomm Software.
Gruß, Basti
-
Besten Dank. Dann kann ich ja beruhigt sein. Ich werd es die Tage mal probieren. Falls es wieder erwarten nicht klappt, meld ich mich wieder.
Gruß, Basti
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Es ist ein reiner USB-Stick ohne mp3-Funktion. Laut Anleitung ist für den Betrieb an Windows XP keine Softwareinstallation notwendig. Nur für ältere Windows-Versionen ist eine Software mitgeliefert.
Hast du mal probiert die Software trotzdem zu installieren?
-
Re: Neuer PC: Brennen nicht möglich und Treiberproblem
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Das zweite Problem könnte damit zusammenhängen:
Die meisten Treiber sind installiert aber zwei fehlen mir noch. Im Geräte-Manager sind noch ein "Netzwerk-Controller" und ein "USB-Receiver" welche mit einem gelben Ausrufezeichen versehen sind. Beide werden auf meiner Treiber-DVD nicht gefunden.
Hi,
wenn das USB-Problem nicht von der TV-Karte kommt, dann liegt es vermutlich daran, daß du USB 2.0 hast. Allerdings unterstützt WinXP Prof. ohne SP1 kein USB 2.0. Lad dir das SP1 mal runter und schau, ob sich was tut
Gruß, Basti