dann bin ich wohl voll neben der Spur...
Erledigt hat es sich noch nicht. Bin noch nicht dazu gekommen die Platte zu scannen. An Virensoftware hab ich AntiVir.
Beiträge von Basti756
-
-
OK. Danke. Hatte wohl nen :gpaul:
-
Hi,
worin das Problem genau liegt, kann ich dir leider nicht genau sagen. In den abgesicherten Modus kommst du, indem du beim Hochfahren einfach die ganze Zeit F8 drückst. Dann erscheint ein Menü, in welchem du den abgesicherten Modus auswählen kannst.
Was meiner Meinung nach sein könnte ist, daß eine Datei fehlt, die von Windows zum Starten benötigt wird. Versuch mal von der Windows 98 CD zu booten evtl.wird dann die fehlende Datei ersetzt.
Vielleicht gibt es unter Win98 auch die Möglichkeit das System zu reparieren. Dazu mußt du in die Eingabeaufforderung (siehe abgesicherten Modus starten) und dann die setup.exe ausführen. Dann wirst du sehen, ob eine Reperatur des Systems möglich ist.Gruß, Basti
-
Hi,
ich häng mich an diesen Thread mal mit dran, weil ich die TV Sendung seiner Zeit auch gesehen habe und bisher verzweifelt nach diesem Programm gesucht habe.
Wäre gut, wenn jemand wüsste, wie dieses Programm heißt.Gruß, Basti
-
Danke erstmal für die Antworten.
Wenn also beim Anschließen an sich noch nichts passieren kann, dann laß ich einfach mal den Virenscanner drüberlaufen.
Was mich allerdings bezüglich des Anschließens und der Ungefährlichlkeit überlegen lässt, ist, daß ich den Virus zuerst auf meinem PC hatte und dieser sich schließlich über das Netzwerk auf den PC meiner Eltern übertragen hat. Deshalb ist mir bei der ganzen Sache ein wenig unwohl. -
Hi,
ich habe mir vor einiger Zeit einen Virus (W32 Hantaner) eingefangen. Meinen PC hab ich schon formatiert, so daß der Virus dort nicht miehr vorhanden ist. Das Problem ist nun, daß zu dem Zeitounkt, als der Virus noch auf meinem PC war, eine externe Festplatte angeschlossen war und der Virus sich auch dort eingenistet hat, bzw. Dateien infiziert hat.
Wie kann ich die externe Festplatte nun formatieren, bzw. den Virus dort löschen ohne meinen PC erneut zu verseuchen? Ich muß ja die Platte zwangsläufig an den PC anschließen um Daten zu löschen. Nur wie mach ich das, ohne daß ich den Virus wieder auf meinem PC hab?Gruß, Basti
-
Hi,
hast du beiden PC eine feste IP zugewiesen? Bei mir hat es danach funktioniert.
Gruß, Basti
-
Hi,
genau das Problem hatte ich auch. Bei mir haben die englischen Treiber für das DKU-2 und die englische PC Suite ein wenig für Besserung gesorgt (d.h. es funktionierte wenigstens manchmal). Was bei mir weiterhin geholfen hat, war auf den Phone Browser über den Windows Explorer zuzugreifen und über die Ordnerliste zu dem Ordner im Phone Browser zu navigieren, den ich öffnen wollte.
Gruß, Basti
-
bei aikon.ch gibts den eBook Reader für Serie 60, mit dem du auch mp3's abspielen kannst.
Für weitere einfach mal im Mobile Entertainment umschauen. Da tauchte die Frage auch schon öfter auf

Gruß, Basti
-
Hi,
neue FW müsste hier stehen.
Wie siehts mit dieser BT-Sicherheitslücke beim 6600 aus? Ist sie vorhanden und wenn ja, bringt Nokia ein FW Update?
Gruß, Basti