S: PC System bis max. 250€

• Hi,

da ich ja bald anfange zu studieren, suche ich noch einen neuen PC.
    Für die Uni usw. hab ich ein Laptop (PIII M 800MHz,20GB, 128MB RAM).

Möchte aber für daheim eine etwas schneller Kiste stehen haben, mit einigermaßen viel GB (so ca. 80GB), mehr Arbeitsspeicher usw....

Da es ja bekanntlich schwer und teuer ist, Notebooks aufzurüsten, dachte ich an einen "billig"- PC bis max. 250€ (lieber etwas weniger).

Anwendungen:
    - Office
    - Internet
    - keine Spiele bzw. wenn, dann nur sehr alte....

Denke, dafür braucht es keinen GHz Prozessor, da reicht auch was einfaches, nur was?
    CD- Rom bzw. Brenner ist auch schon vorhanden.

Kenne mich da nicht sonderlilch aus- vielleicht wisst ihr eine gute Quelle, wo ich so billige PCs finde, oder soll ich mir sowas selbst zusammenstellen?

Wäre echt dankbar für eure Hilfe...;)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Hi,

was ist denn von dem
    hier zu halten?

Taugt sowas rein für Office und Internet- Anwendung?

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Etwas solte es dan schon sein, aber so als Beispiel ein Celeron 1,7 ghz, 512 mb ram, 80gb hdd ist kaum unter 350 € zum schaffen - und hast du dan schon Tastatur und Maus ?

Da ist es dan vieleicht doch besser dein Notebook gleich so zu kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!