-
Hi,
kann mir mal jemand eine detailierte Anleitung geben, wie ich AvantGo über BT synchronisiere? Ich versteh es einfach nicht. Wenn ich bei AvantGo (auf meinem 6600) auf synchronisieren gehe, will es sich die Daten über GPRS saugen. Ich wollte es aber über BT machen. Nur wie? :confused:
Wahrscheinlich steh ich grad voll auf dem Schlauch, aber kann mir trotzdem jemand helfen?
Gruß, Basti
-
Hi,
wie wärs mit:
- Total eclipse of the heart
- Time after time (Cindy Lauper)
- Frank Sinatra - Love and mariage (aber wirklich nur, wenn ein wenig Ironie erwünscht ist)
- Fury in the Slaughtehouse - Don't forget these days
- Scorpions - You and I
- Sonata Arctica - Tallulah
- Survivor - Burning heart
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Überlege aber nochmal. Bis wann Brauchst du denn die Songs?
Gruß, Basti
edit: Was mir noch eingefallen ist... wenn es auch etwas lustiges sein darf, sollte man sich den Soundtrack von American Pie 3 genauer anschauen.
-
Zitat
Stefa.Frank
Da günstigste dürfte sein, wenn der Wagen als Zweitwagen auf deine Eltern zugelassen wird, [...].
Da geb ich Merlin Recht. Hab mein Auto auf den Namen meiner Mutter (als Zweitwagen) angemeldet und bin mit 120% gestartet. Inzwischen müßten es aber weniger sein. 
Ach ja, wir sind bei der Öffentlichen versichert.
Gruß, Basti
-
Hi,
bei mir funkrionierts folgendermaßen:
- BT am Handy einschalten
- im mRouter alle COM Ports aktivieren
- Handy und PC vom PC aus verbinden
Anschließend wird die Verbindung vom Handy unterbrochen, aber nach ca. 5 Sekunden wiederhergestellt. Das wars.
Gruß, Basti
-
loony89:
Warte lieber noch. Schau mal hier. Das Bringt Nokia als nächstes.
Wenn es unbedingt ein neues Handy sein muß, dann würd ich auch zum 6600 raten.
Gruß, Basti
-
Hi,
das Passwort mußt du meines Wissens nach bei der Kopplung festlegen. Danach ist die erneute Eingabe hinfällig.
Gruß, Basti
PS: Welches Handy? Hilft meist bei der Lösung des Problems.
-
Nokia6600 und BurningCat:
Ich hatte das selbe Problem. Bei mir hat sich jedoch herausgestellt, daß die MMC fehlerhaft ist (nach dem Versuch zu formatieren).
Wenn das bei euch auch der Fall sein sollte, dann sieht es ja bald so aus, als würde das 6600 MMC's schrotten.
Ein anderer User und ich haben wie gesagt, ein ähnliches Problem (hier). Hier nochmal die Schilderung meines Problems.
Gruß, Basti
-
Hi,
wenn in der Artikelbeschreibung stand, daß das Kabel mit der PC Suite kompatibel sein soll, dann sollte es meiner Meinung nach auch mit dem Nokia - Treiber laufen. Zumal dieser (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) für das korrekte Laufen der PC Suite dringend notwendig ist.
An deiner Stelle würd ich also einfach den Nokia - Treiber runterladen und es damit versuchen.
Gruß, Basti
-
Hi,
also erstmal muß die MMS Konfiguration von Cellway natürlich aktiviert sein (oder eben die Konfiguration, die deinem Kumpel per SMS zugeschickt wurde). Ansonsten geht gar nichts.
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
man muss bei VODAFONE übrigens erst eine MMS verschicken und dann wird man erst für den MMS-Empfang freigeschaltet. ansonsten kommt immer diese meldung, dass man sich seine mms im internet anschauen muss.
Das ist soweit richtig, bis auf die Tatsache, daß man eine MMS an den entsprechenden MMS - Gateway schicken muß.
Gruß, Basti
-
Hab die FW 3.42.1. Das Problem hat sich aber erstmal erledigt. Die MMC ist (laut Handy) fehlerhaft.
Ich wollte aufgrund der Tatsache, daß ich keine Videos abspielen konnte die MMC formatieren. Als der Vorgang fast beendet war, bekam ich die Fehlermeldung, das die MMC fehlerhaft sei. Was das angeht, hab ich hier schon gepostet.
Trotzdem danke für deine Mühe