Wie genau hast du es hingekriegt? Einfach öfter probiert zu formatieren? Oder Hast du was anderes gemacht?
Gruß, Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie genau hast du es hingekriegt? Einfach öfter probiert zu formatieren? Oder Hast du was anderes gemacht?
Gruß, Basti
Hi,
willkommen bei TT. Ganz oben im Nokiaforum gibts den 6230 FAQ - Thread. Da solltest du eigentlich eine Lösung finden.
Wenn nicht, dann mußt du wohl oder übel die Suche bemühen. Das Thema wurde schon oft genug angesprochen.
Gruß, Basti
Ich hab ein ähnliches Problem. Nur das ich die Karte nicht im Cardreader formatiert hab, sondern im Handy (auch 6600). Danach war sie fehlerhaft. Muß ich mir jetzt eine neue kaufen, oder gibt's noch andere Möglichkeiten?
Basti
Hi,
ich hatte auch einige Probleme mit BT. Markier mal alle COM Ports im mRouter und starte dann die PC Suite. Bei mir wars dann Port 13.
Gruß, Basti
Hi,
mein Problem ist, daß mein 6600,bzw. der Real Player keine Videos (bis auf die mit dem Handy aufgenommenen) abspielt. Ich hab schon den PVplayer getestet, mit dem selben Ergebnis. Es werden nicht mal Videos abgespielt, die ich über die PC Suite konvertiert habe. Bei den Videos die ich abspielen möchte, handelt es sich selbstverständlich um 3gp Dateien. Diese sollten doch sowohl vom Real Player, als auch vom PVplayer erkannt werden, oder?
Könnte es evtl. an irgendwelchen Einstellungen liegen (z.B. Frames, Auflösung, etc.)?
Gruß, Basti
Hi,
es geht um folgendes: ich wollte mein 6600 mp3 - fähig machen. Laut TT soll der zur Zeit beste mp3 Player UltraMp3 sein, welchen ich auch installiert habe, bzw. hatte. Über die PC Suite hab ich mir einige mp3's auf die MMC kopiert und wollte diese abspielen. Doch wenn ich bei UltraMp3 auf "edit playlist" gegangen bin, fand der Player zwar die Dateien, hat jedoch nur diejenige Datei abgespielt, die ich als erstes auf die MMC kopiert hab.
Danach hab ich MP3Go installiert, mit der Hoffnung auf Besserung. Diesmal wurden immerhin die ersten beiden Dateien abgespielt, bzw. nur gefunden.
Genauso verhielt es sich mit Mp3 Player.
Könnte es an den Bitrates der mp3's liegen? Oder an der Größe? Die mp3's, die abgespielt wurden, hatten alle weniger als 2MB. Oder liegts evtl. an meiner MMC?
Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Gruß, Basti
edit: Mit dem ogg Player hatte ich das selbe Problem, wie mit MP3Go und Mp3 Player.
edit 2: Hat sich erledigt. MMC ist fehlerhaft (laut Handy). Falls da jemand eine Lösung hat, bitte hier posten.
Wenn ich mit den Link über meinen PC öffne, öffnet sich wie gewünscht das Downloadfenster.
Es handelt sich bei den Dateien um .sis - Dateien. Die Sollte meine 6600 eigentlich verarbeiten können.;)
Besten Dank für dein Angebot, aber ich hab mir heute ein BT Dongle geholt. Das Problem hat sich somit erledigt.
Gruß, Basti
ZitatOriginal geschrieben von KalleBesenstiel
du kannst auch ein programm names virtualdub benutzen um die tonspur aus dem video zu trennen, dann speicherst sie als wav ab und wandelst sie mithilfe eines programms namens "mp3towav" welches du hier downloadest. damit geht das kinderleicht
alex
Die Möglichkeit halte ich für die sinnvollste, da du keinerlei Qualitätsverlust gegenüber dem Originalton des Videos hast.
Was evtl. noch fehlt, ist ein Programm mit dem du einzelne Passagen der mp3 herausschneiden kannst. Ist natürlich nur notwendig, wenn das Video, bzw. die Tonspur zu lang ist um sie als Klingelton zu verwenden, oder wenn du nur den Refrain haben willst. Hier kannst du so ein Programm runterladen (Freeware).
Gruß, Basti
Hi,
hat deine Freundin vor, aus der Schweiz wieder nach Deutschland zurückzukehren? Wenn ja, dann könnte man den Vertrag doch evtl. ruhen lassen, bis sie wieder da ist. Ich weiß allerdings nicht, ob sich eplus darauf einläßt. Hängt sicherlich auch mit der Dauer des Auslandsaufenthalts ab.
Gruß, Basti
Hab grad deinen Vorschlag ausprobiert. Kriege folgende Fehlermeldung: "Dienste: Vorgang konnte nicht ausgeführt werden".
Liegts doch an der Programmierung?
edit: Fehlermeldung kommt erst, wenn Downloadvorgang beendet ist