ZitatOriginal geschrieben von chrd2
robbie williams - sidekick tmobile uk.....
Ha ich sag es doch immer.... ein Leben ohne SK ist langweilig :cool:
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chrd2
robbie williams - sidekick tmobile uk.....
Ha ich sag es doch immer.... ein Leben ohne SK ist langweilig :cool:
Gruß
Noe
Oh Gott was ein Deutsch !
Suche ein Schwarzes neues Nokia 5140i mit Garantie. Kann auch WKZ Gerät sein wenn der Preis stimmt.
Wer kann was anbieten?
Merci
Noe
-Sorry doppelpost-
Ich kann manche hier nicht verstehen was die für ein tra ra halten wegen den 9,95 Euro !
Probiert es doch aus, wo liegt das problem? Die einen sind begeistert weil sie morgens für einmalige 9,95 die Schalgzeilen kostenlos lesen können und die anderen verdammen Bild weil sie nicht die optimalen Surf bedingungen geboten bekommen.
Für die aber gibt es doch genügend andere und sogar mit 26C/MB billiger.
Ein Freund hatte einen Philips Röhren und dieser möchte solche Hitze überhaupt nicht. Nach 1h schaltet er sich dann aus wenns zu warm wurde. An Kühlen Tagen- kein Problem.
Also der erste Link ist gut aber leider nicht das dabei was benötigt wird ![]()
Zu Open-Source-Software habe ich ja auch schon gutes gehört, weis nur nicht ob sie damit klar kommt da auf englisch. Lade es jedenfalls mal.
Lange rede - kurzer sinn
Das Thema soll wieder mal eine " Wilde Kerle" Party werden, in der Hauptrolle "Fussball" ![]()
Gruß
Noe
Hey danke Dir.
Leider nicht ganz das was ich suche. Wenn ich die Einladung machen würde wäre es genau richtig ![]()
Leider brauch meine bessere hälfte etwas mehr. Bild muss man jedenfalls einfügen können.
Danke trotzdem ![]()
Programm für Einladungen Gestaltung gesucht !
Hallo,
hat jemand eine guten Tip welches Freeware Programm gut geeignet ist ein paar Einladungen zu gestalten? Möglichst Freeware zum schnellen Download wäre super.
Müsste dringend noch ein paar Einladungen machen und habe kein Progi zur Hand ![]()
Merci
Noe