Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Kurze Frage:

Bin heute in einer Ortsdruchfahrt (50 km/h spitze) mit ca. 70 km/h geblitzt worden. Welche Strafe kommt auf mich zu?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das kannst du in wenigen Sekunden selber googlen.

Ich vertrau lieber der TT Community. ;)

Ich schätze die meisten Fragen in diesen Thread kann man hier wohl ergooglen. Aber zum Fragen ist er ja da.

Achja Danke für die Antwort! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Gibt es bessere Seiten mit Mietangeboten für eine Wohnung in Hamburg als immobilienscout24 ? Per google gibts seltsame ergebnisse in der Suche :confused:

• TV am PC über DVB-T oder Kabel Analog?

Was brauche ich, wenn ich über den PC TV Programme schauen möchte?

Reicht da so was http://cgi.ebay.de/USB-2-0-DVB…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem von ebay ?
    DVB-T ist hier bei mir (Norddeutschland) per Zimmerantenne verfügbar (Sendeturm in der Nähe).

oder doch lieber ne TV-Karte (intern) holen und dann ganz normal via Kabel analog?

EDIT: TV-Karte scheidet eigentlich aus. Will ich nicht. Reicht die Hardware vom Link oben wäre also meine Frage. Software brauch man keine mehr?

• Programm für Einladungen Gestaltung gesucht !

Hallo,
    hat jemand eine guten Tip welches Freeware Programm gut geeignet ist ein paar Einladungen zu gestalten? Möglichst Freeware zum schnellen Download wäre super.
    Müsste dringend noch ein paar Einladungen machen und habe kein Progi zur Hand :rolleyes:

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!