Hey danke Dir.
Leider nicht ganz das was ich suche. Wenn ich die Einladung machen würde wäre es genau richtig ![]()
Leider brauch meine bessere hälfte etwas mehr. Bild muss man jedenfalls einfügen können.
Danke trotzdem ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey danke Dir.
Leider nicht ganz das was ich suche. Wenn ich die Einladung machen würde wäre es genau richtig ![]()
Leider brauch meine bessere hälfte etwas mehr. Bild muss man jedenfalls einfügen können.
Danke trotzdem ![]()
Gerne;)
Hilft dir das denn?
http://office.microsoft.com/de…lates/CT063472101031.aspx
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20010379.html
Oder den Microsoft Publisher?
MfG
Also der erste Link ist gut aber leider nicht das dabei was benötigt wird ![]()
Zu Open-Source-Software habe ich ja auch schon gutes gehört, weis nur nicht ob sie damit klar kommt da auf englisch. Lade es jedenfalls mal.
Lange rede - kurzer sinn
Das Thema soll wieder mal eine " Wilde Kerle" Party werden, in der Hauptrolle "Fussball" ![]()
Gruß
Noe
Ich hab meinen Röhrenfernseher ca. 20-30cm entfernt vor meinem Heizkörper im Wohnzimmer stehen.
Wenn ich die Heizung jetzt abends voll aufdrehe ..... ist es irgendwie schädlich oder störend für den Fernseher?
Ein Freund hatte einen Philips Röhren und dieser möchte solche Hitze überhaupt nicht. Nach 1h schaltet er sich dann aus wenns zu warm wurde. An Kühlen Tagen- kein Problem.
Ahoi,
hab mal ne Frage zu den Lufthansa-Flügen, die man online gebucht hat.
Man kriegt ja dann per Mail eine PDF mit seinen Daten und bei LH läuft das dann ja als "etix@" mit dem man über einen Automaten oder Online einchecken kann.
Kann man mit dem Ticket nur so einchecken, oder kann ich auch ganz normal das Ding ausdrucken und damit am Schalter auftauchen?
Kenn bis jetzt nur Air Berlin und da ist es ja so.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ein Freund hatte einen Philips Röhren und dieser möchte solche Hitze überhaupt nicht. Nach 1h schaltet er sich dann aus wenns zu warm wurde. An Kühlen Tagen- kein Problem.
Bei mir ist es leider anders nicht möglich zu stellen, da d. Heizkörper auch ziemlich "lang" ist.
Irgendwo hatten wir mal nen Heimwerkerthread ![]()
Alte Bildröhren mussten sogar warmlaufen, um ein Bild zu liefern ![]()
Passiv: Alufolie auf die Rückwand pappen, die einen Teil der Wärme zurückstrahlt. Natürlich dabei keine Lüftungsschlitze verdecken.
Aktiv: Kleinen Lüfter (unten) ins Gehäuse einbauen (Vorsicht Hochspannung!).
Ganz passiv: Nix tun.
Halb aktiv: Kiste auslassen, was anderes tun.
Onlineapotheke mit Versand in die USA
Einen schönen guten Tag!
Ich bin gerade etwas am Verzweifeln und hoffe, hier Hilfe zu finden.
Bin gerade in den USA und hier ist nicht nur alles größer, sondern auch lauter (und die Wände irgendwie dünner). Und nun neigt sich mein Ohropax-Vorrat dem Ende entgegen. Wirklich gleichwertigen (also funktionierenden...) Ersatz konnte ich hier nicht finden.
Kennt ihr vielleicht eine Online-Apotheke oder einen sonstigen Shop, der Ohropax in die USA senden würde? Alle Online-Apotheken, die ich mir angeschaut habe, liefern nur nach Deutschland... ist ein Versand ins Ausland generell (wg. Medikamenten etc.) verboten oder kann ich mir noch Hoffnung machen?
Danke und Gruß
Moerlin
P.S. Ja, ich weiß, dass ich mir die auch von Freunden/Familie schicken lassen kann, aber ich will wegen so 'nem Kleinkram nicht immer gleich jemandem größere Umstände bereiten...
Sowas kriegst du in den USA doch in jeder Pharmarcy (ich glaub das schreibt man so). Einfach mal nachfragen. Ich meine selbst im Publix hab ich welche gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!