-
Bei uns ist Samsung sehr stark geworden und wird es zumindest mittelfristig auch bleiben. Ein Grund dafür ist die sehr hohe Verarbeitungsqualität die Nokia und Siemens momentan überlegen ist (letztes Jahr Platz 2). Mit dem SGH-E330 hat Samsung ein Modell auf den Markt gebracht, dass sich auch in hohen Stückzahlen verkaufen lässt und somit werden sie auch in den Verkaufs-Charts weiter nach oben steigen.
Ich bin mit Samsung bestens zufrieden. 
MfG BigDaddy
-
Siemens A55 oder auch A57.
Nokia 2600
MfG BigDaddy 
-
Siemens wird mit Sicherheit eine Methode haben um die Geräte unbeschädigt zu öffnen. Immerhin tauscht Siemens defekte Geräte gegen Swap-Geräte, also Instandgesetzte, aus. Irgendeine Möglichkeit muss es also geben. Da werden die aber spezielles Werkzeug für haben.
MfG BigDaddy
-
Tim Wiese wechselt nach Bremen !
Der Deutsche Meister bekommt einen neuen Torwart.
Tim Wiese wechselt zur kommenden Saison vom 1. FC Kaiserslautern an die Weser.
Die Hanseaten einigten sich mit dem 23-Jährigen auf einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2008. Der Transfer des Keepers, der auch im erweiterten Blickfeld von Bundestrainer Jürgen Klinsmann steht, erfolgt ablösefrei.
"Die Sache ist perfekt", bestätigte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs am Sonntag. Trainer Thomas Schaaf hatte Wiese schon länger auf seinem Wunschzettel: "Wir haben ihn schon einige Zeit beobachtet. Ich bin von seinen Qualitäten überzeugt."
Quelle
-
Zitat
Schon alt. :p 
Obwohl ich die Ähnlichkeit auch dort schon verblüffend fand. 
MfG BigDaddy
-
Na, dann will ich auch mal herzlichst gratulieren und kann nur hoffen,
dass er mir deswegen nicht mehr böse ist. 
MfG BigDaddy
-
MyMP3 Pro 4.0 z.B. kann das. 
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von PakMan
ich könnte jetzt auch ein d500 vonm o2 durch VVL bestellen. wollte aber fragen ob ich mein vertrag auch bei MM/Saturn verlängern kann und ein ungebrandetes Handy erhalte. wäre das möglich ?
Theoretisch ist das mögliche. Praktisch muss der Händler aber dazu bereit sein und Du musst ca. 50,- Euro mehr bezahlen da die O2 Geräte nochmal speziell von O2 gefördert werden. Bei freien Geräten wäre das nicht der Fall.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von fon454
Müssen die Märkte ihre Angebote nicht mindestens 3 Tage vorrätig haben bzw. eine Nachbestellmöglichkeit bieten?
IMHO gibt es da keine glasklaren Richtlinien. Ich habe mal gehört das ein Werbeangebot in ausreichenden Mengen verfügbar sein muss. Da stellt sich allerdings die Frage was ein ausreichende Menge ist, da das nicht immer hundertprozenzig kalkulierbar ist.
Werden z.B. von einem Artikel im Normalfall in drei Tagen zehn Stück verkauft und man hat für eine Werbung hundert Stück da und diese hundert Stück sind in drei Stunden ausverkauft, dann kann man es trotzdem als ausreichende Menge bezeichnen wenn man die üblichen Abverkäufe berücksichtigt.
Davon abgesehen ist eine Werbung keine Verpflichtung eines Verkäufers einen Artikel auch verkaufen zu müssen, da mit einer Werbung kein rechtsgültiger Kaufvertrag geschlossen wird.
MfG BigDaddy
-
So langsam gehts ja richtig ab :eek:. Und wieder eine Woche warten :mad:.
MfG BigDaddy