Beiträge von BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Inwiefern?

Weil man als Kunde selten bis nie oder nur mit unverhältnismäßig hohen Kosten beweisen kann dass das Gerät bei einem Mangel von Anfang an fehlerhaft war (nach Ablauf der Hersteller-Garantie). Aber bitte lasst das hier jetzt nicht wieder zu einem Garantie-/Gewährleistungs Thread ausufern, davon hatten wir schon genug ;) .

MfG BigDaddy

Woher ich die Info habe? Ganz einfach:

In der ersten Februar Woche wird das D500 bundesweit bei MM beworben.
    Der Preis wird hier aber nicht verraten. :p :D

MfG BigDaddy

:) Hallo und Herzlich Willkommen bei TT :)

Nach meinem letzten Stand hat Samsung einen Direktservice innerhalb der Herstellergarantie (bei Samsung 1 Jahr). Innerhalb dieser Zeit einfach bei Samsung direkt anrufen unter 0180 5 12 12 13 und die regeln alles weitere. Nach dem ersten Jahr gilt ja nur noch die gesetzliche Gewährleistung und hierbei hat man als Kunde auch dem Händler gegenüber i.d.R. immer die A-Karte.
    Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit Samsung kann ich aber sagen, dass die Geräte auch länger halten wenn sie im ersten Jahr keinen Defekt vorweisen, es sei denn man ist ein Handy-DAU. :D

MfG BigDaddy

:) Hallo und Herzlich Willkommen bei TT :)

Rein funktionell gibt es den Unterschied, dass bei der Colour-Version die Sprachwahl-Funktion (Voice-Dial) fehlt, ansonsten gleich. Von der Geschwindigkeit des Menüs her konnte ich keinen nennenswerten Unterschied feststellen.

MfG BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von kenany
    die bei debitel sind nicht gebrandet. Weil das Gerät mit D1,D2 und E+ angeboten wird.

Ja soweit ich gehört habe, jedes.

Debitel hat momentan noch keine gebrandete Geräte, gibt es soweit ich weiß momentan auch nur bei O2. Was die Lieferfähigkeit angeht läßt dies momentan in der Tat zu wünschen übrig und bis zur ersten Februarwoche wird sich das vorraussichtlich auch nicht ändern. Anfang Februar aber wird es wohl definitiv welche geben.

MfG BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    klick

Erstens weis ich net ob der schon da war, zweitens nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Vielleicht mache ich mir jetzt Feinde, aber ein gewisse
    Ähnlichkeit mit bekannten Personen ist vorhanden: KLICK !!!

MfG BigDaddy

Wie wärs mit Lehmann als Torwart-Trainer bei den Bayern? :D:D

Aber im Ernst: Obwohl ich Bayern-Fan bin stimme ich mittlerweile auch für Hildebrandt als Nationalkeeper und dazu einen Neuling als Ersatz, z.B. Simon Jentsch. Lehmann und Kahn also ganz raus und die Sache ist gegessen.
    Und dass Lehmann einen neuen Club finden wird ist mehr als wahrscheinlich und wenn es wieder irgendwo im Ausland ist.

MfG BigDaddy

Suche auch mal wieder was...

Im Radio (meistens auf NDR1) höre ich oft ein Lied in dem kein Gesang vorkommt (Instrumental). Gespielt wird das Lied wohl hauptsächlich mit Akordeon, kann aber auch eine Mundharmonika sein. Beim Zuhören fühlt man sich wie an die Nordseeküste versetzt :D . Ich glaube mal gehört zu haben, dass das von James Last ist, bin mir aber nicht sicher. Weiss vielleicht jemand wie das heisst?

MfG BigDaddy

EDIT: Bin grad fündig geworden: "Biscaya" von James Last :)