Beiträge von BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Die Idee verschafft MM wieder mal die gewünschte Presse,aber ob die Mädels sich das gut überlegt haben?
    Das wird doch für die Mädels nach der Veröffentlichung des Kalenders und der überall berichtenden Presse darüber ,doch nur noch ein Spiessrutenlaufen in dem jeweiligen Markt sein! :flop: :(
    Ich möchte nicht in deren Haut stecken.

Könnte gut sein. Aus unserem Markt ist keine dabei, werde es also nicht mitbekommen was da los sein wird. Die jeweiligen Märkte werden wohl mit Sicherheit ein etwas erhöhtes Besucheraufkommen haben, aber vielleicht haben die Mädels ja in weiser Vorraussicht Urlaub genommen.
    Ob der Playboy wohl Autogrammkarten hat anfertigen lassen :D ?

MfG BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich glaube eher nicht, dass der Playboy beim MM oder gar direkt bei den Ladies gefragt hat. Es dürfte wohl eher umgekehrt gelaufen sein. Bei dem Fotoshooting, das vorhin in dem TV-Beitrag zu sehen war, standen allerlei MediaMarkt-Schilder in der Gegend herum. Es ist daher davon auszugehen, dass hier weniger Geld vom Playboy weg, sondern eher zu ihm hin geflossen ist... ;)

Vielleicht kurz zur Erläuterung:

Der Playboy hatte in den Märkten eine offizielle Einladung aushängen lassen in der die Mitarbeiterinnen aufgefordert wurden Bewerbungsfotos für ein Foto-Shooting einzusenden. Es kann sein dass die Aktion zwar von MM angeleiert wurde, aber beworben haben sich die Mädels dann doch selbst.

MfG BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    hmm keine ahnung. Ich habe Den film auf jedenfall FSK16 zuhause. Kann ja sein das er erst später auf 12 heruntergestuft wurde...

Kurze Richtigstellung:
    Alle Kaufversionen des Films sind FSK16, geschnittene Fassungen gab es nur im TV, nachzulesen auf ofdb.de.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Das Problem hierbei liegt nicht unbedingt in FSK18, sondern darin, dass dieser Film in der FSK18 Version indiziert ist und generell nicht gehandelt werden darf in D

Kurze Richtigstellung 2:
    Indizierte Titel dürfen sehrwohl in Deutschland gehandelt werden, sie dürfen nur Personen unter 18 nicht zugänglich gemacht werden (nicht verwechseln mit "beschlagnahmten" Titeln wo der Handel strafbar ist).

Zum Ebay Thema:
    Dass sofort gesperrt wurde ist schon komisch, normalerweise gibt es von Ebay erstmal eine Verwarnung (wie bei mir :D ), erst im Wiederholungsfall würde eine Sperrung erfolgen. Eine sofortige Sperrung würde aus meiner Sicht nur bei gewerblichen Anbietern Sinn machen, was hier aber wohl nicht der Fall war.

MfG BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Es mag ja sein, dass im Einzelfall vorherige Sonderangebotspreise nicht mehr gültig waren aber so ist das doch immer....bei den meisten anderen %-Rabatt-Aktionen steht doch meist bei "ausgenommen sind bereits reduzierte Preise" und um nicht ständig siskutieren zu müssen haben die eben die reduzierten wieder "normalisiert".

Du triffst den Nagel auf den Kopf und genau das verstehen die Meisten nicht.
    Aber Hauptsache die Presse hat wieder was zu motzen. Typisch. :rolleyes:

MfG BigDaddy

Die Cds sind mit einem Etikett versehen worauf Strichcode, Artikelnummer, Preis und Bezeichnung drauf sind. Allerdings werden bei Preisänderungen die Etiketten normalerweise nicht überklebt, sondern die alten Etiketten werden vorher entfernt (Regelfall). Hätte man die CDs und DVDs für die Aktion verteuern wollen, dann hätte man mit dem Umkleben schon im Oktober anfangen müssen.

MfG BigDaddy