-
Bei der letzten Sitzung (eigentlich eher Stehung) hat garantiert keiner gepennt und die Ansagen und Anweisungen waren sehr eindeutig. Aus gegebenen Anlass haben sich aber mittlerweile bei mir nachträglich einige Ungereimtheiten aufgetan. Mit weiteren Kommentaren bezüglich des letztendlichen Preisnachlasses muß ich deswegen erstmal den Montag abwarten.
MfG BigDaddy
-
So wie es aussieht ist in Sri Lanka jetzt auch noch die Cholera ausgebrochen. 
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Da würde mich mal die rechtliche Grundlage interessieren ....
yox
Eine "Umtausch-Garantie" ist eine reine Kulanzleistung eines Händlers, welche natürlich jederzeit wegfallen kann. Nach rechtlichen Grundlagen braucht man also gar nicht erst zu suchen und begründen muß man die auch nicht.
Fresh81
Ob das Ganze "stressfrei" wird wage ich mal zu bezweifeln, da am Montag dort die Hölle los sein wird. Lange Schlangen an den Kassen wird die Regel sein und von Parkplatzproblemen fange ich gar nicht erst an.
knocker
Man kann nicht alles verhindern. 
Mir graut es jetzt schon vor Montag. 
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
...oder seh ich hier irgendetwas falsch? 
Zum einen ist für jeden ein Markt in einer wesentlich kürzeren Entfernung als 150 km zu erreichen. Daß es einige ziemlich erboste Kunden geben wird ist vorrauszusehen, aber die werden von unserer Chef-Etage am Eingang persönlich empfangen.
Auf jeden Fall sind wir dazu angehalten nichts zurückzunehmen.
MfG BigDaddy
-
Das Problem wird sein daß Du zumindest nicht am 3.1. was zurückgeben kannst.
Ebenso entfällt an diesem Tag die Preisgarantie, welche übrigens sonst 14 Tage beträgt.
MfG BigDaddy
-
Daß die Bank eigenständig Geld verschenkt hat ist wohl eher unwahrscheinlich.
Solch eine Aktion hatte nur D2 und ist am Silvester ausgelaufen.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Was ist denn die reguläre Öffnungszeit bei "deiner" Filiale?
In Würzburg öffnen die MM lt. Homepage um 10 Uhr..
"Unser" Markt öffnet normalerweise in der Woche von Montag bis Freitag um 10 Uhr und Samstags um 9 Uhr.
MfG BigDaddy
-
Die Öffnungszeiten am Montag sind regional unterschiedlich.
Unsere Filiale öffnet um 8 Uhr, einige andere schon um 6 Uhr.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
wie bringst du deinen beiden Aussagen unter einen Hut?
Ich habe mal meinen Mitarbeitereinkauf von gestern überprüft wo die Aktion von Montag schon berücksichtigt war. Ich glaube das wird noch recht interessant da sich eventuell ein kleiner Fauxpas im System eingeschlichen hat. Bin mal gespannt auf die Berichte der anderen User am Montag.
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Gibt es die denn überhaupt noch, auf deren(eurer )
Site, wird davon nämlich nichts mehr geschrieben.
Bei uns ja. Warum sie auf der Page nicht mehr steht weiß ich nicht.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Darf ich noch mal kurz Fragen, ob es die Best-Price-Garantie auch an diesem Tag (vor Abzug der MwSt) gibt, oder ob der MM dann den Schlußpreis mit der Konkurenz vergleicht.
An diesem Tag gibt es leider keine Preisgarantie.
MfG BigDaddy