-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Ich gehe davon aus, daß das jetzige System mit der Aufladeüberwachung und Deaktivierung mindestens so hohe Kosten verursacht wie ungenutzt in der Datenbank schlummernde Nummern.
Du gehst davon aus, aber Du weißt es nicht, gelle? 
MfG BigDaddy
-
Alles andere als ein Freispruch ist einfach ein schlechter Witz.
Klar, die Bayern haben einfach schlecht gespielt und verdient verloren, da gibt's gar nix dran zu rütteln. Das ändert nichts aber an der Tatsache daß die rote Karte unberechtigt war. Hätte der Linienrichter einfach zugegeben daß er aus einer Entfernung von ca. 40 - 50 Metern den Tritt falsch interpretiert hat dann wäre die Sache erledigt gewesen, aber da sind sie halt zu stolz für. Fehler eingestehen können sie halt nicht, was ich irgendwie auch verstehen kann aber das ist ein anderes Thema.
Mich regt das Ganze einfach nur auf.
MfG BigDaddy
-
Funktioniert denn noch die Basisstation wo Du das CM 700 angeschlossen hattest?
Und wenn ja welche war das?
MfG BigDaddy
-
Zitat
Milde Strafe für Bayerns Abwehrspieler Lucio. Nach seiner Roten Karte vom vergangenen Wochenende aus dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach (0:2) wurde der Brasilianer wegen unsportlichen Verhaltens vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für ein Spiel gesperrt. „Wir akzeptieren das Urteil, das ist das Mindestmaß, das die FIFA in solchen Fällen vorschreibt“, sagte FCB-Mediendirektor Markus Hörwick am Montag an der Säbener Straße.
Quelle
Ganz schlechter Sport kann man da nur sagen. :flop:
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
In Deutschland darf laut Oberlandesgerichts Urteil, z.b. ein Gutschein NICHT seine Gültigkeit verlieren.
D.h. Wenn ein Kaufhaus "Gültigkeit 6 monate" o.ä. auf Ihre Gutscheine druckt ist das nicht erlaubt.
Die Begründung bei Verabschiedung des Gesetzes war, das man ja schließlich Geld an den Aussteller des Gutscheines gezahlt hat, das Unternehmen damit Arbeiten kann, somit ist der Verfall von Gutscheinen nicht erlaubt.
Prepaid Karten sind doch nichts anderes.
Man zahlt im vorraus für eine gewisse Leitung die man erst später in Ansruch nimmt, somit ist es normalerweise nicht ok, das Guthaben einer Prepaid Karte stillschweigend einzukassieren.
Alles anzeigen
Der Vergleich hinkt ein wenig. Der Unterschied bei einem Gutschein liegt z.B. darin, daß dem Kaufhaus welches den Gutschein ausstellt danach keine Kosten mehr entstehen. Ein Netzbetreiber dagegen, der eine Rufnummer aufrecht erhält, muß gewisse Kosten wie z.B. für Wartung aufbringen. Jetzt mögen diese Kosten für eine einzelne Rufnummer vielleicht nicht hoch sein aber multiplizier das Ganze dann mal mit ein paar 100.000 und schon hat man eine Summe die kein Unternehmen so einfach wegstecken kann.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
also ich habe bisher nie das handy angemacht sondern sofort als erstes geladen. ist das falsch?
Nein, ist genau richtig.
MfG BigDaddy
-
gigaset3015
Drei Beiträge über Deinem ist ein Link dazu
.
MfG BigDaddy
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT 
Dann lagst Du schon ganz richtig. Empfehlenswert wäre dann das Siemens Gigaset SL 150 Colour und als Zusatzmobilteil das SL 1 Colour, Anrufbeantworter ist ebenfalls drin.
MfG BigDaddy
-
EddyCool
Warte einfach ein paar Tage, ab November soll das T610 offiziell als Loop Paket 99,- Euro kosten.
MfG BigDaddy
-
Naja, dann soll mir die Bild mal eins für 130,- Euro ohne Vertrag besorgen
.
MfG BigDaddy