Beiträge von BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Lediglich die Taktung wechselt auf 60/10 ... das kann ein Nachteil sein, falls Du ansonsten eine 10/10 Taktung hast.

Auch wenn man keine 10/10 Taktung hat kann das ein Nachteil sein, zumindest bei Genion. Beim Genion Tarif hat man standardmäßig eine 60/1 Taktung, beim D1 Roaming wechselt die Taktung auf 60/10.

Zitat

Von der O2-Online Homepage
    Bei der 60/1 Taktung wird der 1. Takt mit 60 Sek. abgerechnet danach erfolgt eine sekundengenaue Abrechnung. Bei abgehenden Verbindungen im Netz unseres Roaming-Partners T-Mobile (D1) gilt die 60/10-Taktung. Der 1. Takt wird mit 60 Sek. abgerechnet, danach wird im 10-Sekunden-Takt abgerechnet.

MfG BigDaddy

Ich kann nur von den Media Markt Vorgehensweisen berichten, soweit mir bekannt ist gilt das aber auch für die Saturn Märkte:

Wird das gleiche Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum in der jeweiligen Region irgendwo günstiger angeboten (dazu gehört natürlich auch der Markt wo es gekauft wurde) bekommt man die Differenz zurückerstattet.

Ebenso kann man ein Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben (Kassenbon vorlegen), vorrausgesetzt es befindet sich in einem neuwertigen und wiederverkaufsfähigen Zustand (Originalverpackung !).

Ich würde einfach dort mal anrufen und nachfragen.

MfG BigDaddy

:) Hallo und Herzlich Willkommen bei TT :)

1. Falsches Forum, hier wär's richtig gewesen ;) .

2. Wurde vielleicht ein anderes Kabel verwendet als das was im Original dazu gehörte (eventuell ein altes Verlängerungskabel)? Bei den Kabeln gibt es unterschiedliche Belegungsarten. Beim falschen Kabel bekommt man dann kein Freizeichen, kaputt geht aber nichts dabei. Benötigt wird für das T-Sinus 410 ein Kabel mit sogenannter "Internationaler-Belegung".

MfG BigDaddy

Zitat

Die Bild-Zeitung berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe vom 25. Oktober, dass TV total angeblich abgesetzt werden soll. Gegenüber dem Online-Magazin Quotenmeter.de dementierte der Sender ProSieben diese Meldung jedoch sofort.

Quelle

MfG BigDaddy

Wo ich bestimmt auch öfters mitmischen werde :D .

Zitat

Das die verjüngende Wirkung nur so lange wirkt, wie man sich auf dem Planeten befindet, war mir klar. Aber ich wusste nicht, dass Geordis Augenkrankheit degenerativ ist.

Geordi hat keine Augenkrankheit sondern ist einfach von Geburt an blind.

Zitat

Die unendlich wechselnden Modulationen haben sie nicht. Die normalen können immer nur in drei verschiedenen Frequenzen schießen. Ist aber schon komisch. Wieso baut man da nicht einfach nen Zufallsgenerator ein.

Einen Zufallsgenerator habe die Waffen mittlerweile schon. Allerdings sind die Borg in der Lage auch diese Modulation nach ein oder zwei Schüssen zu erkennen und dann entsprechend entgegen zu wirken.

Zitat

ich finde auch die Idee der Holodecks etwas übertrieben. Solange sich eine Person darin aufhält mag es ja noch funktionieren dem eine wechselnde Umgebung vorzuspielen. Aber wie soll das gehen wenn zwei oder mehr Personen da sind, die sich in verschiedene Richtungen bewegen ? Das Holodeck ist ja auch nur ein in der Größe beschränkter Raum...

Ein Computer der in der Lage ist solch komplexe Hologramme zu gestalten und diese dann teilweise auch noch in feste Materie verwandelt wäre durchaus ebenfalls in der Lage optische Täuschungen zu gestalten welche vorgaukelt dass sich die Entfernung zwischen den beiden Personen vergrößert. Dass die Leute nicht gegen die Wand laufen hängt damit zusammen dass sie nicht direkt auf dem Holodeck Boden laufen sondern auf einer vom Computer generierten Landschaft (erzeugte Materie). Der Computer ist dann in der Lage diese Materie zu bewegen und so kann niemand gegen die Wand laufen.

MfG BigDaddy

Habe die DVD auch gestern für meine Eltern gekauft und gerade mal in meinem normalen DVD-Player ausprobiert. Gibt in der Tat ein etwas lauteres Geräusch von sich als meine anderen DVDs. Stört mich aber nicht weiter.

MfG BigDaddy