Als Ersatz kann man jedes analoge Schnurlostelefon nehmen.
Empfehlenswert sind auf jeden Fall Siemens oder Philips Geräte.
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Ersatz kann man jedes analoge Schnurlostelefon nehmen.
Empfehlenswert sind auf jeden Fall Siemens oder Philips Geräte.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von bsonders3st
Die deutschen Starwars-Seiten jedenfalls haben nicht verlinkt! Ich wäre da trotzdem vorsichtig, ist ja nur gut gemeint.
MfG BigDaddy
I know
.
Der Trailer stammt ja auch nicht von Lucasfilm sondern wurde
von Fans selbst gedreht bzw. am PC erstellt :top: .
Und dafür gut gemacht, gelle ? ![]()
PS: AOL Kunden bekommen den Trailer schon am 04. November zu sehen :cool: .
MfG BigDaddy
Ferndiagnosen sind natürlich immer schwierig. Wenn der Anschluss so wie er ist mal in Betrieb war sehe ich kein Problem einen DSL Anschluss daraus zu machen. An eine von den Dosen würde man dann den Splitter anschließen und dahinter dann den Rest. Die anderen beiden Dosen wird man dann aber so ohne weiteres nicht nutzen können sondern müssen neu verkabelt werden.
Wahrscheinlich wäre es aber das Beste wenn sich das jemand vor Ort anguckt.
Was das für Kästchen vor den Dosen sind weiß ich auch nicht genau, vermute daß das Verteiler sind.
MfG BigDaddy
Update
Hier habe ich für euch einen inoffiziellen Episode 3 Trailer gefunden.
Echt Wahnsinn was hartgesottene Fans in ihrer Freizeit so machen
.
MfG BigDaddy
Matrix Fans aufgepasst !
Vorraussichtlich am 07. Dezember 2004 erscheint:
"The Ultimate Matrix Collection" mit insgesamt 10 DVDs.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von autares
Und was soll dann ein sinnfreies Posting... :confused:
Dann extra für Dich zur Erklärung :

MfG BigDaddy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Und deswegen wählen die Dt. am Sonntag - weil es hier so wenig Arbeitslose gibt:confused:
Hat ja keiner behauptet, oder
?
MfG BigDaddy
Bei der Arbeislosen-Quote die G. Bush geschaffen hat spielt das doch eh keine Rolle
.
MfG BigDaddy
Ich hatte damals in der Probezeit ebenfalls einen kleinen Crash gebaut, war allerdings nur ein geringfügiger Blechschaden (bin jemandem hinten draufgefahren). Wir hatten das dann allerdings ohne Polizei geregelt und das Ganze komplett über die Versicherungen laufen lassen (sie hatte 3.000,- DM Schaden und ich nix
). Auf meinen Führerschein hatte das dann in keinster Weise einen Einfluß.
MfG BigDaddy